Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014, 35. SSW am 27.03.2018, 13:11 Uhr

Ich bin auch noch hier - auch wenn ich lange nicht geschrieben hab

Hallo ihr lieben


Ich hab schon lange nix von mir hören lassen. Aber ich bin noch da ... mir und dem zwergerl geht es gut. Leider liegt sie seit längerer Zeit in bel und ich glaub fast nicht an eine Drehung ... ich hab daher nochmal neu über die geburtsklinik entschieden, da ich einen Kaiserschnitt umgehen möchte. In der Klinik würde in drei Wochen zuerst eine äußere Wendung versucht und unter Umständen könnte ich auch spontan aus bel entbinden, wenn das passende kreisssaal Team da ist. Absonsten ist Madame nun 2,4 kg schwer und ich seit gestern offiziell in Mutterschutz..
das Bett und die wickelkommode steht, der kiwa ist geputzt und die Kleider gewaschen
Das neue Auto sollte auch in den nächsten Tagen kommen - ich würde sagen, solangsam wird’s
Ach ja, beim Fotograf waren wir auch - zwei Bilder hab ich schon .... wollt ihr mal sehen?

Ich kann noch gar nicht glauben dass wir bald zu fünft sind

Was steht bei euch in den nächsten/letzten Wochen noch an?

 
4 Antworten:

Re: Ich bin auch noch hier - auch wenn ich lange nicht geschrieben hab

Antwort von good4nothing am 27.03.2018, 20:46 Uhr

Uih, gleich die Gelegenheit beim Schopf gegriffen und ein Auto geshoppt. Ich hoffe unsere VW Caddy bringt uns noch ne Weile weg, aber Urlaub könnte schon sportlich werden. Na mal sehen.

Dir noch eine schöne restliche Kugelzeit, mach Dich wegen BEL nicht verrückt, mein Zwerg ist auch noch nicht startklar. Meine Jungs haben sich insgesamt immer sehr spät gedreht und waren alle sehr groß und dick. No.3 hat so den Termin zur Einleitung platzen lassen, wegen BEL. Vier Tage später lag er dann fast richtig und der Arzt hat ihn dann ins Becken gedrückt. Autsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch noch hier - auch wenn ich lange nicht geschrieben hab

Antwort von Sternschnuppe2014 am 27.03.2018, 20:53 Uhr

Mit dem Auto ist ein notwendiges Übel ... ich hab einen Polo, in den passen wir zu fünft nicht mehr rein daher muss was grösseres her

Toll, dass die Ärzte dir wegen der bel keinen Stress mit Kaiserschnitt gemacht haben ... das ist eigentlich meine größte Angst ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch noch hier - auch wenn ich lange nicht geschrieben hab

Antwort von good4nothing am 27.03.2018, 21:21 Uhr

Meine Gyn ist da ganz pessimistisch eingestellt. Sie prophezeit schon einen KS. Wenn es so sein sollte, dann ist es halt so. Aber wie gesagt, bis jetzt hat noch jeder selbstständig den Ausgang gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch noch hier - auch wenn ich lange nicht geschrieben hab

Antwort von knuspi, 35. SSW am 28.03.2018, 17:56 Uhr

Bei dir läuft es ja richtig gut, ich habe das Gefühl noch gar nichts geschafft zu haben. Habe nur seine Sachen gewaschen und eingeräumt und das mit dem Mutterschaftsgeld geregelt, den Rest sollte ich so langsam mal anpacken.
Drücke die Daumen das sie sich noch dreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.