Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weekend, 35. SSW am 24.03.2018, 22:39 Uhr

Mit dem Popo unterm Brustbein verkeilt

Gestern Abend lag die Schlumpfine irgendwie ganz verkehrt: Inzwischen hab ich auch manchmal etwas Atemnot, aber hält sich eigentlich in Grenzen, bin ja ziemlich groß, ich schiebe es darauf, dass sie eben einfach etwas mehr Platz in mir hat. Bei mir hat sich auch noch nichts gesenkt.

Alles war gut, ich bin ins Bett und hab mich auf die linke Seite gelegt, da ist sie irgendwie ganz übel hingerutscht, ich hatte das Gefühl, dass sie sich mit ihrem Popo unterm Brustbein und am Rippenbogen regelrecht verkeilt hatte, war schmerzhaft, hab kaum Luft bekommen und es war mega-unangenehm. Bin dann wieder aufgesprungen, etwas rumgelaufen, bis es wieder gut war, habe mich wieder hingelegt und das gleiche wieder.

Bin dann nochmal aufgestanden und habe sie mit nachdrücklichen festeren Streicheleinheiten offenbar erfolgreich überredet, sich mal etwas anders hinzudrehen. Beim dritten Versuch ging es dann jedenfalls gut.

Kennt Ihr sowas auch?

 
1 Antwort:

Re: Mit dem Popo unterm Brustbein verkeilt

Antwort von Kristina94, 32. SSW am 25.03.2018, 9:40 Uhr

Oh man, das kenne ich überhaupt nicht auch nicht von der ersten Schwangerschaft. Aber vielleicht liegt es bei mir einfach daran weil meine Mäuse zierlich sind. Stelle es mir aber total schrecklich vor luftnot und schmerzen am brustbein zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.