Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi, 34. SSW am 24.03.2018, 19:49 Uhr

im April Bus geht es schon los

Das geht jetzt alles so schnell. Gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag und die Kliniktasche habe ich doch heute schon gepackt ;-) man weiß ja nie.

 
8 Antworten:

Re: im April Bus geht es schon los

Antwort von good4nothing am 24.03.2018, 20:01 Uhr

Habe ich heute auch schon festgestellt, dass es im April schon los geht. Ich werde bei dem Gedanken daran, dass wir danach dran sind leicht panisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im April Bus geht es schon los

Antwort von AndreaM83 am 24.03.2018, 20:21 Uhr

Mein Mann macht mich auch schon verrückt will schon alles für die Geburt besorgen ...werd die Tage auch schon die kliniktasche packen, zur Sicherheit. Muss noch zwei Tage arbeiten, für mich ist auch alles noch so unwirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im April Bus geht es schon los

Antwort von kleinemine, 31. SSW am 24.03.2018, 22:51 Uhr

Ja ich habe es auch schon gelesen.

Ich hoffe das wir kein März bzw April Kind bekommen. Da ich aktuell strenge bett Ruhe habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im April Bus geht es schon los

Antwort von Fünkchen 2016, 37. SSW am 25.03.2018, 0:33 Uhr

Also ich habe meine Kliniktasche diesmal sehr zeitig gepackt. Aus dem einfachen Grund, weil mein Mann & die Kinder ein paar Tage bei den Schwiegis waren. Aber ich finde so wirklich funktioniert das nicht man braucht die Sachen ja doch noch.
Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass es evnt plötzlich fluchtartig losgehen muss.
War zumindest bei meinen anderen Kindern nicht so.
Liebe Grüße aus dem April Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im April Bus geht es schon los

Antwort von Equi, 32. SSW am 25.03.2018, 5:33 Uhr

Ich wünschte wir hätten schon Mai. Will endlich das es losgeht. Ich habe keine Lust mehr. Wirklich vorstellen, das ich bald drei kleine lausbuben habe ,kann ich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im April Bus geht es schon los

Antwort von Kristina94, 32. SSW am 25.03.2018, 9:43 Uhr

Ja Wahnsinn habe es auch schon gesehen. Aber trotzdem kommen mir die 6 wochen noch so lang vor. Meine klinik tasche habe ich nicht komplett ausgepackt, weiß ja nicht ob ich nicht nächste Woche wieder stationär muss :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im April Bus geht es schon los

Antwort von kleinemine, 31. SSW am 25.03.2018, 10:41 Uhr

Bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich die nach meinem ersten Aufenthalt im kh auch nicht ausgepackt. Zum Glück den 1 ,5 Tage später bin ich wieder da gewesen und die Maus hatte sich auf den weg gemacht.

Jetzt hatte ich auch schon überlegt die zu packen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im April Bus geht es schon los

Antwort von knuspi, 34. SSW am 25.03.2018, 10:44 Uhr

Kleine Anflüge von Panik habe ich auch schon aber genauso freue ich mich dann auch den kleinen Mann im Arm zu haben. Ich hätte nur gerne die Geburt hinter mir, das fängt langsam an mich zu belasten. Naja was einmal geklappt hat schaff ich hoffentlich auch nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.