Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milas2018, 33. SSW am 22.03.2018, 13:46 Uhr

Senkwehen?

Hab seid zwei Tagen öfter am Tag einen harten Bauch mit ziehen im Rücken und heute kommt ein Druck nach unten das mir meine Blase sogar weh tut sind das nochmal Senkwehen? Bekomm auch heute viel besser Luft oder vielleicht Einbildung Hmmm. Oh Gott peinlich das fünfte Kind und trotzdem vergisst man immer alles so schnell. Der kleine war jetzt am Montag auch keine 18 Tage mehr weiter nur noch 14 Tage. Jetzt wurde noch Blut abgenommen wegen Verdacht auf schwangerschaftsvergiftung da ich Übelkeit, Kopfschmerzen, flimmern vor den Augen und hohen Blutdruck hatte. Aber heute morgen war noch nix da. Gestern noch mal ein zuckertest machen lassen mit Blut Abnahme nüchterntest usw jetzt heisst es mal abwarten aber ich schließe beides mal aus.
Mit den Kopfschmerzen und flimmern deute ich einfach mal auf zu wenig Schlaf weil seid Ende Februar bis jetzt jede Nacht nur 3 std Schlaf und die nicht einmal am Stück ist schon belastend.

 
4 Antworten:

Re: Senkwehen?

Antwort von Patte78 am 22.03.2018, 20:51 Uhr

Hmmm...denke nicht, dass es schon senkwehen sind...eher Vor und übungswehen...für Senkwehen glaube etwas früh ...aber sicher bin ich auch nicht...

Ich hoffe, dass deine Blutwerte ok sind...drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen?

Antwort von Milas2018, 33. SSW am 23.03.2018, 7:54 Uhr

Danke dir ich hoffe auch wenn heute kein Anruf mehr kommt denke ich das alles ok soweit ist. Nach seiner grösse wäre ich ja schon morgen 36 SSW gut das heisst ja auch nichts. Aber der Druck geht ganz schön nach unten. Mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen?

Antwort von Milas2018, 33. SSW am 23.03.2018, 10:17 Uhr

So Blutwerte waren alle in Ordnung und Diabetes wurde auch ausgeschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen?

Antwort von Patte78 am 23.03.2018, 10:54 Uhr

Super...das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wenn das nur Senkwehen sind....na geil

Hey liebe Mamis aus dem Mai Bus. Ich komme Samstag in die 39ssw, gestern morgen fing es an mit unfassbar starken Unterleibsschmerzen. Durchgehend incl ziehen im ISG? Und hart werden des Bauchs. Und Durchfall......sry... Tagsüber war s ...

von Kiwunsch, 38. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

So starke schmerzen bei senkwehen?!

Hallo Ich habe seit gestern immer mal wieder starke unterleibsschmerzen, Menstruationsartig… ich hab gelesen dass senkwehen zwar auch unangenehm sind aber weniger schmerzhaft… heute war es so schlimm dass mein Mann ...

von Lena_8593, 37. SSW 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen

Hallo ihr, Hat auch jemand schon ziemliche Senkwehen? Ist mein 2. Kind, beim ersten hatte ich das nicht so.. Hab das Gefühl wie Muskelkater in der Leiste zu haben und als würde etwas sehr nach unten drücken.. Ich denke an ...

von Annika444 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Ab wann habt ihr Senkwehen gespürt?

Ich bin nun gestern in der 36. SSW angekommen. Seit ungefähr Mitte der 33. SSW spüre ich etwas, was ich für Senkwehen halte, bin mir aber nicht sicher. Anfangs war es vielleicht 1-2 mal am Tag, dass ich einen leichten Druck & Schmerz ziemlich weit unten, würde mal behaupten am ...

von Minchen0412, 36. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen?

Hallo ihr Lieben, ich hatte in den letzten Tagen (denke ich) mehrfach Senkwehen. Hat sich angefühlt wie starke Periodenschmerzen, so dass ich nachts sogar davon aufgewacht bin. Ich wollte mal fragen, wie das bei euch so ist oder ob ihr da irgendwelche Erfahrungswerte ...

von julchen86, 35. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen oder geht es los?

Huhu, Nachdem ich ja vom schleimpfropf gesprochen hatte (Donnerstag), musste ich mich Freitag übergeben und hatte richtig soll Bauchschmerzen. Waren dann sicherheitshalber im kh. Ctg war aber natürlich unauffällig. Sobald ich im kh war, was alles gut und ruhig.. logo. Wie immer ...

von Casper93, 37. SSW 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Sind das Senkwehen?

Hallo Zusammen! Seit Donnerstag fühl ich mich als hätte ich eine Magendarmgrippe. Immer mal wieder Durchfall und auch mal Magen weh. Bin jetzt 33+3 und merke auch. Dass mein Bauch öfters hart wird und zieht. Heute Nacht hat mein Darm getobt, und auch das Baby. Ab und an wurde er ...

von Liilah, 34. SSW 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.