Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 23.03.2018, 6:17 Uhr

Welche Matratze fürs Babybett ?

Welche Matratze / Marke habt ihr geholt. Habe im inet verschiedene Bewertungen von “Fachzeitungen” bzw. Portalen gefunden.

 
6 Antworten:

Re: Welche Matratze fürs Babybett ?

Antwort von good4nothing am 23.03.2018, 8:28 Uhr

Ich habe da jetzt keine spezielle Matratze, die die beim Babybay dabei ist, wird genommen. Ich weiß noch, beim ersten Kind haben wir ne Wissenschaft daraus gemacht, hatten dann eine mit Naturfaserkern wegen der Durchlüftung. Letztlich sind die Kleinen aber so leicht und eh meistens bei uns im Bett, dass bei der allerersten Matratze noch kein High-end-Material gekauft werden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Matratze fürs Babybett ?

Antwort von Equi am 23.03.2018, 9:02 Uhr

Bei dem großen haben wir damals auch ne teure gekauft. Mit Kokosfasern. Da schläft der mittlere jetzt drauf. Die ist von der Qualität wirklich super. Jetzt brauche ich aber ne 60x 120 und die finde ich nicht von der Marke. Hmmmmm
Ich muss nochmal das inet durchforsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Matratze fürs Babybett ?

Antwort von knuspi, 34. SSW am 23.03.2018, 16:51 Uhr

Wir haben wieder eine von Träumeland gekauft, die hat 2 Seiten, eine für Babys und die andere für Kleinkinder. Wir sind damit zufrieden. Welche Matratze im Beistellbett ist weiß ich gar nicht mehr, das steht auch noch im Keller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Matratze fürs Babybett ?

Antwort von kleinemine, 31. SSW am 23.03.2018, 17:46 Uhr

Ich kann dir garnicht sagen welche wir nochmal gekauft haben. Aufjedenfall eine gute bzw die hat uns auch etwas gekostet.

Sie hat eine baby und Kleinkind Seite und einen trittschutz wenn das so heißt.

Unser bauchzwerg jetzt bekommt sie auch da unsere Tochter nun ein neues Bett bekommen hat wo auch wieder eine extra kinder matratze ist. Wir sind der Meinung das unsere Kinder auch gute Matratzen brauchen so wie wir selber auch. Dabei sparen wir dann nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Matratze fürs Babybett ?

Antwort von PUSCHL0102 am 24.03.2018, 5:07 Uhr

Hallo. Ich komme aus dem Juni Bus und lese manchmal quer Beet. Wir haben die von Träumeland mit zwei Seiten und atmungsaktiv. War der Testsieger. Gibt's gerade im Angebot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Matratze fürs Babybett ?

Antwort von ErnaUndIch am 28.03.2018, 14:24 Uhr

Huhu ebenfalls aus dem Juni, wir sind auch gerade am schauen, wegen einer Matratze... Ist ja wirklich schwer zu durchschauen das ganze... Puschl, wo gibts die denn im Angebot? Wir haben eine gebrauchte von Alvi, die ist aber echt nur aus so weichem Schaumstoff und ich hab nicht so ein gutes Gefühl... Hm, jemand erfahrung mit solchen dünnen Schaumstoffmatten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.