Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine, 17. SSW am 04.12.2009, 22:07 Uhr

Schwiegermutter.. :(

Habt ihr auch so Probleme mit der Mutter eures Partners???
Ich komm gar nicht mit ihr klar.... ich habe förmlich schon hass auf sie....
und sie mag mich ja sooo.... aber ich komm einfach mit ihrer art nicht klar....
außerdem hat sie mir einmal mächtig weh getan seelisch und das konnte ich ihr bis jetzt nicht verzeihen... weiß auch nicht ob es nochmal passieren wird...
außerdem nimmt sie nur rücksicht auf die ss mit dem rauchen (und die raucht ohne ende) und mit dem trinken (habe solangsam das gefühl die hat n alkohol problem) wenn man ihr sagt das man sonst nicht kommt oder sofort geht... dann raucht sie eine stunde nicht aber versucht einen dann auch los zu werden... keine ahnung also um kurz zu schreiben wie sie mir weh getan hat so zum abschluss: sie meinte zu mir und meinem freund das wir uns unser kind sonstwohin schieben können....und das hat mich sehr getroffen... meinen freund auch aber es ist seine mutter... und ja... aber ich Hasse sie.... ohhh :(

 
15 Antworten:

Re: Schwiegermutter.. :(

Antwort von steffi_83, 17. SSW am 05.12.2009, 11:15 Uhr

oh man...das klingt ja echt furchtbar!
und was bitte soll so eine aussage zu eurem krümel? versteh ich nicht. erstens geht sie daws nichts an und zweitens was hat sie für einen grund so heftig zu reagieren???

das kann einem die ganze ss versauen...das tut mir so leid für dich! ich komm mit meiner schwiegermutter sehr gut klar...aber sie wohnt auch 600km weit weg...aber ich glaube, es wäre auch nicht anders, wenn wir uns öfter sehen würden.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutter.. :(

Antwort von Mandy4, 19. SSW am 05.12.2009, 11:18 Uhr

Oh oh ! Mit so einem Satz bräuchte mir mir keiner kommen! Da hätte ich auch Hassgefühle ! Ist sie alleine und bist du mit ihrem einzigen Sohn zusammen ? Wie alt ist sie denn? Meine schw. Mutter ist auch kein Engel ! Sie ist sehr eifersüchtig auf meine mam! Obwohl sie selbst mehr mit den Kids zu tun hat! Heult ständig! Spricht mit mir kein Wort wenn sie mal bei uns ist aber wenn ihr Sohn da ist bekommt sie den Mund nicht zu! Bespricht alles nur mit ihm wenn um die Kinder geht Geschenke kaufen u. s. w. Obwohl ich ja zu Hause bin! Ich hab es immer geschluckt aber jetzt war Schluss ! Jetzt bekommt sie richtig Feuer von mir! Mein Mann steht da auch voll hinter mir! Wir sind auch schon 17 Jahre zusammen aber sie wird sich nie ändern! Ich sag mir dann immer ich hab ja ihren Sohn geheiratet und nicht sie! Haben unsere besuche bei ihr extrem eingeschränkt und fahren vielleicht nur noch 5-6 mal im Jahr zu ihr! Sie würde sonst bei uns auf der matte stehen und das ist noch schlimmer weil sie dann nur auf dem Sofa rumsitzt und Löcher in die Luft starrt! Also Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen du bist nicht allein !;-))) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutter.. :(

Antwort von Bella13, 19. SSW am 05.12.2009, 11:21 Uhr

Hallo!

Ich kann dich sehr gut verstehen!Die Mutter von meinem Ex war auch ein furchtbares Ekel,ihr Mann eigentlich genauso.
Als ich damals schwanger wurde mit meiner Tochter(ungeplant) haben sie sich benommen wie Idioten!
Als wir ihnen sagten das ich schwanger bin und sie Großeltern werden,meinten sie nur sie wären schon Großeltern und das war erstmal der ganze Kommentar.Die ganzen Sticheleien kamen dann später.Und es wurde auch nicht besser als meine Maus auf der Welt war.Muß auch noch dazu sagen,das mein Ex voll unter den Pantoffeln seiner Alten steht.Er hat nie zu mir gestanden.Was auch der Grund war,das ich ihn,zusammen mit meiner Maus verlassen habe,als sie 1 Jahr alt war.Ab diesen Zeitpunkt war das Faß übergelaufen.

Dafür habe ich jetzt wunderbare Schwiegereltern,die meine Tochter lieben als wäre es ihr eigenes Enkelkind und sich auch sehr auf den weiteren Nachwuchs freuen!!

lg Assunta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@steffi

Antwort von crazysunshine, 17. SSW am 05.12.2009, 15:01 Uhr

sie hatte streit mit meinem freund und er hat was gegen ihren neuen freund (seine eltern sind geschieden) gesagt... (keiner mag den außer sie und sie merkt nicht was für ein hohlkopf das ist)
das war der grund weswegen sie sowas zu meinem würmchen sagt...
daraufhin habe ich sofort gesagt die wird das kind entweder gar nicht oder nur unter MEINER aufsicht sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mandy

Antwort von crazysunshine, 17. SSW am 05.12.2009, 15:03 Uhr

sie hat einen freund mit dem ist sie jetzt ich glaube 4 jahre zusammen....
der ist mal richtig hohl... aber sie muss ja mit ihm leben...
sie hat auch noch einen anderen sohn... aber zu dem hat mein freund kein kontakt ist irgendwie sein halbbruder... und die haben sich wohl zerstritten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bella

Antwort von crazysunshine, 17. SSW am 05.12.2009, 15:09 Uhr

ja sie muss immer alles das haben was ich auch habe.... heißt ich hab n rock an muss sie auch n rock an ziehen... aber drei mal so kurz wie ich und das mit 49 jahren -.-
ich hab nen kater geabt und hab mir aus dem tierheim noch eine zweite kleine geholt.... sie sieht die kleine katze... 2 tge später hatte sie auch eine...
wie ich finde hält sie die katze auch nicht artgerecht und letztens war es soweit das die katze meinem freund ins gesicht gesprungen ist weil sie spielen wollte... klar die mutter sagt das er ja dran schuld wäre.... er hätte ihr ja vermittelt das er mit ihr spielen wolle....
also die frau die hat echtmit ihrem gesaufe ihr gehirn weggeätzt.... schrecklich...
jetzt bin ich schwanger... und das kann sie nicht mehr haben.... villt neid?? sie meinte letztens sie wäre ja auch noch einmal soo gerne schwanger... und sie erzähltmir die ganze zeit ihre schwangerschaft für meine intressiert sie sich aber nicht... da kann ich dann mit dem eusten US-Bild sitzen und die läuft 10 mal an mir vorbei und erzählt ihr ganzes zeug....so lange bis mein freund sie dann mal darauf hinweißt das ich ihr ja was zeigen wolle....
OHHH ich schieb echt megahass....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffi

Antwort von steffi_83, 17. SSW am 05.12.2009, 18:01 Uhr

na super...aber das rechtfertigt noch lange nicht, so eine heftig aussage zu eurem krümel...ich find das wirklich unmöglich und kann absolut verstehen, dass du so reagiert hast! was hat sie denn daraufhin gesagt? wahrscheinlich nichts, was?
es brodelt richtig in mir, wenn ich daran denke, wie es dir in der situation gegangen sein muss...ich weiss nicht, wie ich reagiert hätte.

ich wünsch dir auf jeden fall erstmal viel kraft die nächste zeit irgendwie mit ihr durchzustehen!

liebe grüße, steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutter.. :(

Antwort von Dana510, 18. SSW am 05.12.2009, 19:17 Uhr

Huhu,

ja das hört sich typisch nach Schwiegermutter an ... *looool* Ich hatte auch ein Problem mit meiner. Na ja!

Und finde es auch ziemlich Fies was sie abläßt. Ich wäre doch sehr Stolz auf mein kommendes Enkelkind.

Kopf hoch!! Konzentriere dich voll und ganz lieber auf DEINE Familie. So würde es ich eben tun.

Liebe Grüße Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von crazysunshine, 17. SSW am 05.12.2009, 19:39 Uhr

Ja ich werde mich auch auf meine Familie konzentrieren... aber was sagt ihr sollich ihr den kontakt zu ihrem enkel untersagen?? nicht nur wegen dem spruch sonder auch wegen dem rauchen und dem alkohol??
das ist wirklich nicht mehr normal..
also alleine wird sie den kleinen nicht bekommen das steht bei mir fest... weil vertrauen tue ich ihr nicht also wird sie den kleinen nur sehen wenn ICH dabei bin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Dana510, 18. SSW am 05.12.2009, 20:18 Uhr

hmm muß ja jeder für sich selbst entscheiden, vielleicht würde ich jetzt nochmal abwarten, aber würde mich auch nicht melden sondern warten bis sie den ersten Schritt macht. Und wegen dem Rauchen und Alkohol würde ich mein Kind auch auf keinen Fall dort lassen. Sonst kann man da auch nicht viel machen ... denke ich mal??

Wirst es schon noch richtig entscheiden, liebe Grüße.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutter.. :(

Antwort von kiki-oliver, 18. SSW am 05.12.2009, 21:33 Uhr

Da hast du es ja überhaupt garnicht gut getroffen, mit deiner SchwieMu. Wenigstens steht dein Freund an deiner Seite und nicht an ihrer.

Ich verstehe mich wirklich gut mit meiner SchwiMu, auch wen sie manchmal etwas nervt, aber wer tut das nicht. Wobei ich sagen muss, bei der ersten SS hat sie sich mehr für die SS interessiert, diesmal läuft das eher so nebenbei . Da interessieren sich "Fremde" mehr für dafür.

Aber um zu deinem Problem zurück zukommen, ich würde ihr das Baby auch nicht alleine geben. Wer weiß wieviel Kippen die wegqualmt, wenn ihr erstmal ausser Haus seit. Und wenn sie wirklich so viel trinkt, wie eich es herausgelesen habe, dann müsst ihr da ja noch mehr Angst haben. Nicht das sie mal so "voll" ist, das sie im Delirium liegt und das Baby, besonders wenn es mobiler ist, völlig allein ist. (hoffe das war jetzt verständlich ausgedrückt).
Ihr werdet die richtige Entscheidung diesbezüglich treffen.

LG und viel Kraft
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kiki

Antwort von crazysunshine, 17. SSW am 05.12.2009, 22:00 Uhr

jaa du hast dich deutlich ausgedrückt :)

alsoso wie ich das raushöre seit ihr aber alle ehr meiner meinung... das es nicht geht mit dem alleine lassen... will es auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kiki

Antwort von kiki-oliver, 18. SSW am 05.12.2009, 22:59 Uhr

seit ich ss bin, hab ich manchmal das gefühl ich kann mich nicht mehr verständlich ausdrücken, liegt aber bestimmt an den hormonen, wie so vieles andere auch.

lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kiki

Antwort von crazysunshine, 17. SSW am 05.12.2009, 23:42 Uhr

ja ich habe das gefühl das ich alle durcheinander bringe und alles doppelt und dreifach sage,,,
aber gestern das war heftig...
da fragt mich mein papa doch wirklich wann ich nochmal geburtstag habe...
dannach sagt meine tante ich wäre ja 2000 geboren und meine oma (88 jahre alt) sagt ach ja wie alt bist du nochmal ich vergess das immer...
das fand ich echt n bisschen gemein...
:(
*schnief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffi

Antwort von crazysunshine, 17. SSW am 07.12.2009, 13:39 Uhr

danke..
ja sie ist dann weggegangen nd hat sich erstmal ne woche nicht gemeldet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwiegermutter nervt!!!

Mein Gott, die Frau treibt mich in den wahnsinn. Unsere Jungs bekommen ein spielzimmer, Bett mit ner Rutsche bla bla. Sie kommt damit einfach nicht zurecht. Meinte zu meinem Mann , wir stinken dagegen ja richtig ab. Die Frau ist so eifersüchtig. Wir haben den Jungs ein ...

von Equi 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Hundebabys bei meiner Schwiegermutter (Video) :-)

Schaut mal. Meine Schwiegermutter ist eine Hundezüchterin und die Babys sind jetzt am kommenden Dienstag 3 Wochen alt. Wir fahren heute hin...FREU Hier mal ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=LMz2UHNp_YY&feature=share und ansonsten seht euch doch mal ...

von DanniH. 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.