Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09, 19. SSW am 04.12.2009, 15:58 Uhr

Finde grad keine passende Überschrift und @RekkaT und @rm83

Danke euch für die lieben Worte!
Grade wenn es um meine Kinder geht, ist mir eine 2. Meinung besonders wichtig und deshalb werden mein Mann und ich am Montag nach Bonn fahren und uns dort beraten lassen. Und hinterher alle Für und Wider abwägen und dann gemeinsam eine Entscheidung treffen.
Ich kann jetzt nicht entscheiden ob wir die OP im Mutterleib nicht durchführen lassen, nur weil mein FA uns davon abgeraten hat. Für uns ist es im Moment ein Hoffnungsschimmer.
Einfach ist es für uns im Moment nicht, aber mein Mann und ich versuchen so gut es geht uns abzulenken und nicht immer dran zu denken, dass unser Mädchen anders sein wird. Klar, die Frage nach dem Warum taucht öfters auf, aber wie hat meine Freundin gesagt: „Gott hat euch dieses besondere Mädchen geschickt, weil er weiß, dass ihr das packen werdet“....Und ich weiß, dass ich schon einiges gepackt habe, wo ich am Anfang dachte: „Warum ich? Das packst du nie...“
Es hilft mir auch wenn ich an folgende Worte denke: „Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste.“
Werde euch auf dem Laufenden halten.
Lg Jeannette


@RekkaT: Mein Mann und ich haben uns dafür entschieden noch ein weiteres Kind zu bekommen, wäre es dann nicht unfair, wenn ich meine kleine Maus abtreiben würde, nur weil sie anders ist?

@rm83: Die OP würde im Deutschen Zentrum für Fetalchirurgie & minimal-invasive Therapie an der Uniklinik stattfinden.

 
3 Antworten:

Re: Finde grad keine passende Überschrift und @RekkaT und @rm83

Antwort von RekkaT, 16. SSW am 04.12.2009, 17:48 Uhr

Um HIMMELS willen! Ich bin so gegen ABTREIBUNG!!!!!
Ich mache keine Untersuchugen, weil ich auch jedes Kind nehmen würde!!!!!

Ich finde Deine Schreibweise so stark und großartig!


Rebekka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde grad keine passende Überschrift und @RekkaT und @rm83

Antwort von Dana510, 18. SSW am 04.12.2009, 18:48 Uhr

Huhu Jeanette,

ja ich muß sagen diese zwei Sätze ... :

„Gott hat euch dieses besondere Mädchen geschickt, weil er weiß, dass ihr das packen werdet“....Und ich weiß, dass ich schon einiges gepackt habe, wo ich am Anfang dachte: „Warum ich? Das packst du nie...“
Es hilft mir auch wenn ich an folgende Worte denke: „Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste.“

stimmen voll und ganz!!!! Und ich hoffe weiterhin nur das beste für Dich und eurer kleinen Bauchmaus!!!!

Liebste Grüße Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde grad keine passende Überschrift und @RekkaT und @rm83

Antwort von rm83, 16. SSW am 05.12.2009, 13:27 Uhr

hab dir im forum geantwortet

lass dich mal ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.