Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Jetzt schon Milch??

Thema: Jetzt schon Milch??

Tja Mädels, jetzt gehts bei mir total durch körperlich. Ich hab zwar keine Ahnung ob das nicht schon zu erwarten war, aber ich war doch sehr erstaunt als ich gestern morgen mit einem undefinierbaren, eingetrockneten Fleck auf dem T-Shirt aufgewacht bin - direkt auf der Brust. Hab kurz auf die Brust geschaut und getastet, aber da war und da kam nichts. Ich habs meinem Schatz erzählt und der war auch erstaunt, aber große Gedanken haben wir uns dann nicht gemacht. ABER heute morgen... ich bin in einem an zwei Stellen nassen Shirt aufgewacht! Ahhh... ich kann mir Einlagen kaufen wenn das so weiter geht! Hatte das schon wer? Jetzt oder in einer vorherigen Schwangerschaft in der 19.SSW? Liebe Grüße an alle!

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

bei meinem sohn hatte ich schon in der 17ssw etwas vormilch...war das peinlich...hatten besuch und aufeinmal fingen beide seiten an ganz nass zu werden...seitdem brauchte ich stets stilleinlagen... hoffe diesmal, dass ich nicht wieder so früh dran bin lg dany

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Oh... das ist echt etwas peinlich. Also kann ich mich jetzt darauf einstellen dass ich Einlagen brauche und es eher mehr als weniger wird? Ich hatte gehofft es wäre nur eine Art früher Probelauf. Naja, gut. Scheint ja alles richtig zu laufen.

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

ne von der ss mit meiner tochter kenne ich es nicht, da kam die milch erst nach der geburt. hab aber schon gehört, dass es in der 2 ss schon in der schwangerschaft passieren kann.

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das in meiner 1. SS auch, aber nur wenig, morgens, leicht orange-farben. Da hatte sich meine Brust aber ansonsten gar nicht verändert... Nun in dieser SS ist meine Brust jetzt schon praller... Na mal sehen, ob ich diesmal während der ss schon mehr Milch bekomme und wie es so weiter geht :-) LG Manu PS. Es gibt Schlimmeres...

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte das erlebnis bei meiner großen auch. das das shirt morgens nass war aber nur selten. ansonsten waren die brust mal "verknastert" - und das habe ich jetzt auch schon öfter. bei der letzten ss mußte ich aber keine einlagen tragen, so schlimm wars mnicht.

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo In meiner 1. SS hatte ich auch ab ca. 20. Woche Milch. Kann das nachvollziehen, daß es Dir unangenehm ist. War es mir anfangs auch. Nach einer Zeit war ich (hört sich vielleicht blöd an) auch ein wenig stolz. Ums genug Milch haben zum Stillen brauchte ich mir schonmal keine Sorgen zu machen. Auch was Wert, oder??? Kauf Dir Stilleinlagen und für Nachts vielleicht nen bequemen BH. Ohne Witz, anschnallen hilft lg, lucie

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Safety first! Ich hab mich damit angefreundet und finds jetzt auch nicht mehr schlimm. war halt die erste überraschung die da war. naja - ist ja auch ein gutes zeichen :-)

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 12:15