Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dana510, 18. SSW am 04.12.2009, 18:55 Uhr

Ich bin heute 10 Stufen die Treppe runtergefallen ...

ich war erstmal nur geschockt und hatte sehr viel Angst ums Baby. Ich war heute im KH wollten mich erst da behalten und dann doch wieder nicht, weil es innerhalb 24-48 Std. nach so einer Aktion zur Plazentaablösung kommen kann, da müßte man eine Notsectio einleiten weils ja auch für mich gefährlich werden könnte. Und leider wäre da meine Maus noch gar nicht überlebensfähig. Schrecklicher Gedanke! Und ich hoffe so sehr das nichts mehr kommt. Sie hatte kurz geschallt, Herzchen hatte kräftig geschlagen und hatte sich auch gut bewegt. Plazenta sah auch nicht danach aus. Puuuh.

Drückt mir trotzdem die Daumen. Und habt ein tolles/entspanntes We.

LG Dana

 
8 Antworten:

Re: Ich bin heute 10 Stufen die Treppe runtergefallen ...

Antwort von sunnybaby09, 19. SSW am 04.12.2009, 19:00 Uhr

Ohje....Ich drücke dir die Daumen.
lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute 10 Stufen die Treppe runtergefallen ...

Antwort von lupinchen44, 16. SSW am 04.12.2009, 19:20 Uhr

Hallo,
mach dir nicht so viele Sorgen !! Bei meiner 1. Ss bin ich auch die Treppe runtergefallen war ziemlich übel habe mir dabei das Steißbein gebrochen, also kannst Dir vorstellen was das fürn Schlag war. Damals war ich in der 11.ssw aber meinem Schatz ist nicht passiert der Fa sagte damals einer intakten Ss macht auch ein Sturz nichts aus und so war es !! Hoffe Du hast Dir sonst nix getan und Deinem Baby geht es ja gut mach Dir keine Sorgen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute 10 Stufen die Treppe runtergefallen ...

Antwort von kiki-oliver, 17. SSW am 04.12.2009, 20:55 Uhr

Mensch was machst du für Sachen. War grad echt geschockt als ich die Überschrift gelesen hab. Gut das es bisher so gut ausgegangen ist. Drücke ganz fest die Daumen das es auch so bleibt.

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute 10 Stufen die Treppe runtergefallen ...

Antwort von estelle03 am 04.12.2009, 21:41 Uhr

Hallo Dana,

meine Daumen sind gedrückt, leider geht das manchmal so schnell. Ich wäre gestern bald mit dem Fahrrad hingefallen, bin gerade so zum stehen gekommen.

ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute 10 Stufen die Treppe runtergefallen ...

Antwort von Vonny+4Kids, 16. SSW am 05.12.2009, 10:49 Uhr

Na Mensch, da hattest Du aber nen zuverlässigen Schutzengel bei Dir. Die Vorstellung, daß sie ne Notsectio machenmüßten, um Dein Leben zu retten und das des Babys zu beenden, klingt mehr als nur grausam. Aber ist ja alles gut gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute 10 Stufen die Treppe runtergefallen ...

Antwort von steffi_83, 17. SSW am 05.12.2009, 11:08 Uhr

ach du meine güte...was für ein schock!

ich drück dir ganz doll die daumen, dass alles gut geht!

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute 10 Stufen die Treppe runtergefallen ...

Antwort von rm83, 16. SSW am 05.12.2009, 13:44 Uhr

Oh man was machst du ?
Hab immer ganz schön Angst, wenn ich die Treppen runter gehe, hab immer Angst, dass ich fallen könnte und dann ab auf den Bauch.

Drück dir ganz fest die Daumen, dass nichts mehr kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute 10 Stufen die Treppe runtergefallen ...

Antwort von Dana510, 18. SSW am 05.12.2009, 19:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

danke das ihr mir so lieb die Daumen gedrückt habt, mir gehts soweit ganz gut, habe nur wahnsinns schmerzen wenn ich mich auf meinen Po setzen möchte, habe da über beide Seiten einen dunkelroten Bluterguss.

Ich hatte den Flur gewischt und wollte mit den Gummischuhen die Treppe runterlaufen um das Fenster zu öffnen damit es schneller trocknet. Oh man das hätte ich echt sein lassen können, das passiert mir nicht nochmal.

Am Montag muß ich trotzdem nochmal zu meiner FÄ, nochmal schauen lassen obs dem Baby gut geht.

Ich wünsche euch lieben einen wunderschönen Nikolaus.

Liebe Grüße Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.