Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patte78 am 29.03.2018, 14:38 Uhr

Schwiegermutter

Hi...hmmm
Also was für dich deine Schwiegermutter zu wenig macht, hat meine beim ersten zu viel für mich.
Jetzt beim zweiten hält sie sich zurück
Beim ersten war es so, dass sie schon als sie es erfuhr jubelnd, schreiend durch den Garten ist...naja ok, freut sich halt.
Die ganze Schwangerschaft über hat sie mich dann allerdings zeitweise fast täglich mit anrufen oder WhatsApp Nachrichten bombardiert...mir zig Ratschläge gegeben, wie ich was zu machen hätte. Was ich kaufen müsste...vor allem, was sie gut findet. Wenn ich gesagt habe, wir wollen das so und so...kamen immer Einwände...und nur ihre Meinung war die richtige.
Als es dann Richtung ET ging hat sie dann wirklich täglich angerufen und wenn ich nicht gleich ran ging oder so hat sie sofort meinen Mann gefragt, ob alles gut ist oder erstmal meine Schwägerin bei mir vorgeschickt...wenn ich beiden nicht geantwortet habe...haben sie meinen Mann beide genervt. Meine Schwiegermutter war auch der Meinung mit in den Kreißsaal zu wollen, da hat mein Mann ihr gleich die Meinung gesagt.
Naja, es war für mich so schlimm...dass ich sogar im Kreißsaal auf WhatsApp Nachrichten ...mit „alles gut“ geantwortet habe. Da wir unsere Ruhe wollten.

Wie du siehst, gibt es auch das andere Extrem...sie werden es uns nie recht machen
Man muss es einfach so hinnehmen wie es ist...auch wenn es super anstrengend ist...war für mich vor 4 Jahren auch nicht einfach...mit dem Kerl ok...den halt auf Abstand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwiegermutter nervt!!!

Mein Gott, die Frau treibt mich in den wahnsinn. Unsere Jungs bekommen ein spielzimmer, Bett mit ner Rutsche bla bla. Sie kommt damit einfach nicht zurecht. Meinte zu meinem Mann , wir stinken dagegen ja richtig ab. Die Frau ist so eifersüchtig. Wir haben den Jungs ein ...

von Equi 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Hundebabys bei meiner Schwiegermutter (Video) :-)

Schaut mal. Meine Schwiegermutter ist eine Hundezüchterin und die Babys sind jetzt am kommenden Dienstag 3 Wochen alt. Wir fahren heute hin...FREU Hier mal ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=LMz2UHNp_YY&feature=share und ansonsten seht euch doch mal ...

von DanniH. 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Schwiegermutter.. :(

Habt ihr auch so Probleme mit der Mutter eures Partners??? Ich komm gar nicht mit ihr klar.... ich habe förmlich schon hass auf sie.... und sie mag mich ja sooo.... aber ich komm einfach mit ihrer art nicht klar.... außerdem hat sie mir einmal mächtig weh getan seelisch und ...

von crazysunshine, 17. SSW 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.