April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winkelmaß, 4. SSW am 01.08.2019, 16:54 Uhr

Schwangerschaftstest

Hey, ich hatte hatte letzte Woche Freitag einen positiven Schwangerschaftstest und war beim Arzt sie meinte gestern (4+4) ich mein HCG liegt bei 66. Nun habe ich heut wieder einen Test gemacht und der war negativ. Hatte das schonmal jemand von euch?

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Nicoles82 am 01.08.2019, 18:12 Uhr

Ja bei einer Fehlgeburt. Dann fällt es wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Thorimasterflex am 01.08.2019, 18:20 Uhr

Oh man, das ist mir in den letzten Monaten zwei Mal passiert. Das klingt leider wie ein Abgang, das tut mir echt leid.
Der Hcg Wert entspricht laut einer Tabelle im Internet auch eher Eisprung +13/14.

Fühl Dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Masupila0912 am 01.08.2019, 20:20 Uhr

War es der gleiche ss Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Winkelmaß am 02.08.2019, 8:46 Uhr

Danke für die antworten. Ja es war der selbe Test. Wie geht es denn jetzt weiter? (Warten bis die Blutung kommt oder eine OP?) ich hoffe dir Übelkeit geht das schnell weg. Habe meine nächsten Arzttermin am 12.08.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Thorimasterflex am 02.08.2019, 9:07 Uhr

Bei mir war es so das die Blutungen dann eingesetzt haben :-(. Tut mir echt leid für Dich!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Winkelmaß am 02.08.2019, 11:17 Uhr

Alles gut. Es war auch nicht so geplant. Ja ich bin etwas traurig aber auch erleichtert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Regel ist weg geblieben...doch der Schwangerschaftstest ist negativ

wer kann mir helfen, meine Regel ist immer pünktlich, nun hätte sie am 31.7. kommen müssen, seit 3 Tagen muss ich alle 15 tel Stunde zum WC, doch mein Schwangerschaftstest ( ich habe die einfachen Streifen für den Urin) sagt noch nix an. Wer kennst sich damit aus und weiß ab ...

von dextro 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.