April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni  am 01.08.2019, 10:45 Uhr

spontan beim FA. gewesen

Und er kann nichts sehen. Der Test dort ist negativ und meine Schleimhaut nicht hoch aufgebaut. Das macht mir schon wieder große Sorgen. Wollte eigentlich nur einen Termin für in 2/3 Wochen machen, aber da sie an nächster Woche im Urlaub sind, sollte ich gleich da bleiben.
Was eine Achterbahnfahrt

 
3 Antworten:

Re: spontan beim FA. gewesen

Antwort von Thorimasterflex am 01.08.2019, 11:03 Uhr

Also, die Tests beim Frauen Arzt sind doch auch 50er oder? Clearblue ist ja ein 10er, also sind die beim Frauenarzt doch viel ubsensibler.
Trotzdem ist die Situation blöd, was sagt er denn dazu das Du positiv getestet hast und wahrscheinlich noch alles zu früh ist?

Mach Dir keinen Kopf, Du kannst ja die Tage noch einen Test machen und schauen was dieser Preis gibt. Aber ich bin sehr zuversichtlich das Du schwanger bist und das beim Frauen Arzt alles zu früh war.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spontan beim FA. gewesen

Antwort von flinkeLuna am 01.08.2019, 11:48 Uhr

Der Clearblue war eindeutig positiv, also mach dich nicht verrückt. War bestimmt einfach viel zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spontan beim FA. gewesen

Antwort von @ni am 02.08.2019, 6:56 Uhr

Also der Test von heute morgen war auch wieder deutlich positiv. Aber das wäre er auch, wenn es eine Eileiterschwangerschaft wäre, oder? Das ist gerade meine größte Angst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.