April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 01.08.2019, 13:10 Uhr

Verdunstungslinien

Hallo,
ich weiß ich nerve immer wieder mit meinen Schatten auf den Tests. Aber ich frage mich warum ich auf jedem(!) Test diese Verdunstungslinien habe. Ist das normal?
Ich bin heute es+12.

Hat das noch jemand? Vielleicht stimmt was nicht bei mir

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Verdunstungslinien

Antwort von Salkritz am 01.08.2019, 13:18 Uhr

Nimm einen digitalen früh Test ...da hast du die beste Gewissheit .LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinien

Antwort von Lächelnundwinken am 01.08.2019, 13:27 Uhr

Hab ich gestern gemacht an es+11. CB digital Frühtest. War aber ein 25 er. Natürlich nicht schwanger. Der heute war ein 20er an es+12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinien

Antwort von Lächelnundwinken am 01.08.2019, 14:11 Uhr

Und noch ein 20 er

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinien

Antwort von Thorimasterflex am 01.08.2019, 14:12 Uhr

Sag mal ist die rosa? Wirkt irgendwie so auf dem Bild die Linie? Und ich meine natürlich nicht die Kontrolllinie

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinien

Antwort von stegeh am 01.08.2019, 14:35 Uhr

Hey...
Ich habe vor kurzem gelesen, dass es sowas wie VL nicht gibt. Wenn da nach vollständigem Durchlauf (vollständiger Trocknung) ! ein Schatten zu sehen ist, dann hat der Test an der Stelle auf HCG reagiert...VL können wenn dann nur in dem Moment erscheinen, wenn der Test frisch, feucht, durchläuft...und dann bleiben die auch nicht...

So habe ich es gelesen...

Auf der sicheren Seite bist du bestimmt, wenn du morgen oder am Wochenende nochmal (mit konzentriertem Urin) testest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinien

Antwort von Lächelnundwinken am 01.08.2019, 15:16 Uhr

Ich warte weiter ab

Hier nochmal bearbeitet. Innerhalb der angegebenen 5 Minuten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinien

Antwort von Thorimasterflex am 01.08.2019, 15:32 Uhr

Das sieht sehr gut aus! Ich glaube nicht an eine Vl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinien

Antwort von Limie, 18. SSW am 01.08.2019, 15:36 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es diesen Monat geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.