August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisaleon, 27. SSW am 16.05.2020, 6:24 Uhr

Schwangerschaftsstreifen

Bei meinem ersten Kind bin ich an der Brust, po und schenkel gerissen . Die Streifen waren so dunkelila und ich als heller hauttyp und mit 19 fand es eine totale Katastrophe. Seither sind 11 Jahre vergangen die Streifen kaum mehr zu sehen so blass.
In meiner 2. Schwangerschaft kamen keine neuen dazu - und auch bis jetzt in der 3. nicht . Ich muss ehrlich sagen, dass ich hoffe das es auch so bleibt. Mir ist das nicht egal... Ich fände es wirklich wieder schlimm
. Hab da persönlich und für mich echt ein Problem damit, auch wenn es mich bei anderen natürlich ganz und gar nicht stört.
Ich habe leider auch ziemliche Ansprüche an mich selbst was Figur und Sport nach der Schwangerschaft betrifft. Das muss alles wieder so werden wie davor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsstreifen

Hallo ihr Lieben! Und zwar bin ich auf der Suche nach einem wunder mittel gegen Schwangerschaftsstreifen ! Das ist meine erste Schwangerschaft daher habe ich noch nicht so viel Erfahrung wachse aber enorm schnell :D und habe angst dass es böse enden kann

von Paula26, 10. SSW 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.