August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula26, 10. SSW am 27.01.2017, 21:15 Uhr

Schwangerschaftsstreifen

Hallo ihr Lieben!
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem wunder mittel gegen Schwangerschaftsstreifen ! Das ist meine erste Schwangerschaft daher habe ich noch nicht so viel Erfahrung wachse aber enorm schnell :D und habe angst dass es böse enden kann

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Chrissy_2, 13. SSW am 27.01.2017, 21:20 Uhr

Bi oil kann ich nur empfehlen! Kostet zwar etwas mehr aber dafür hält es auch wirklich das was es verspricht! Zumindest bei mir und Freundinnen die es ausprobiert haben waren ebenfalls begeistert!
Sollte man aber auch jeden Tag anwenden und schön einmassieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Murmel2017 am 27.01.2017, 21:23 Uhr

Ich hatte das öl von bellybutton und es jeden Tag benutzt und habe nur einen einzigen riss am Bauch. Eigentlich ist es aber auch viel genetik ob du reißt oder nicht. Cremen kann auf jeden Fall nicht schaden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Liesi2013, 12. SSW am 27.01.2017, 22:11 Uhr

Der beste Tipp ist, schau dir deine Mutter an. Ist sie nicht gerissen, wirst du auch nicht reißen :) . Alles cremen hilft leider nichts, wenn du schwaches Bindegewebe hast :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Jeka26, 14. SSW am 28.01.2017, 0:50 Uhr

Ganz gemein aber wenn du reist dann ist es von innen. Also im Bindegewebe. Du kannst Cremen bis der Arzt kommt. Hast du gutes Bindegewebe dann stehen die Chancen gute und bei schlechtem eben nicht. Ich war nie die schlankeste und habe sogar an den Waden gerissenes Bindegewebe aber am Bauch (trotz Riesen bauch bei meiner tochter) nur drei kleine risse.aber du kannst trotzdem natürlich ölen. Denn du reduzierSt somit das narbengewebe und die hat bleibt schön geschmeidig. Ausserdem mach dir nichts draus. Dafür bekommst du dass größte wunder der Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Oykum, 13. SSW am 28.01.2017, 8:36 Uhr

Ich habe in meiner ersten ss eingecremt und eingeölt wie verrückt Hab aber trotzdem sehr viele Streifen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Giulia.A, 10. SSW am 28.01.2017, 15:24 Uhr

Naja so genau kann man das jetzt auch nicht sagen..
Meine Mutter ist gerissen schon bei der ersten SS ich habe bereits 2 Kinder und bin nicht einmal gerissen und das ohne Creme oder öl..
Meine Stiefschwester ist gerissen ihre Mutter hat aber keine Risse..
Es liegt einfach am Bindegewebe .
Aber cremen und Ölen kann nicht schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von XButterkeksX93 am 28.01.2017, 23:47 Uhr

Bei mir genauso hab 3 mal am tag eingecremt aber trotzdem ist alles gerisse und nicht nur ein bisschen bringt also garnix wenn es schlechtes Bindegewebe ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.