August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von QueenMum, 13. SSW am 27.01.2017, 13:43 Uhr

Ach Mädels....

Ihr Lieben ich verstehe hier jeden der Ängste und solche Sachen hat aber macht euch doch nicht verrückt. Ich habe letztes Jahr 2 schmerzvolle lange blutige FG gehabt und ich habe wieder nach vorne geschaut und siehe da ich bin nun fast 14SSW. Jede SS ist anders und auch deren Symptome jeder empfindet Schmerz anders deshalb haben die einen mehr die anderen weniger Unterleibziehen nicht weil es nicht da wäre sondern weil wir alle anders gestrickt sind. Ich verstehe jeden der Blutungen hat und Angst davor ich würde auch zum Arzt gehen. Auch wenn viele sagen ja eine SS ist ja keine Krankheit das stimmt zwar aber es ist wie ein Marathon für unseren Körper das dürft Ihr nicht vergessen. Mein Arzt hat mir mal gesagt der Körper muss sich erstmal an den Fremdkörper ( so schlimm sich das auch anhört es stimmt aber ) gewöhnen und das kann dauern. Also Mädels ein bißchen mehr Vertrauen in euch glaubt mir ich hatte schon so viele FG und ich glaube trotzdem an mich und mein Wunder inside.

 
7 Antworten:

Re: Ach Mädels....

Antwort von Tatonka am 27.01.2017, 14:20 Uhr

Du hast es auf den Punkt getroffen wahre worte
Ich hatte letztes Jahr auch zwei Fehlgeburten und bin heute fast in der 14 Woche...Man darf nicht immer zweifeln sondern positiv denken das ist auch für das Baby besser ...Ich habe auch kaum Anzeichen einer ss die haben alle ziemlich nachgelassen aber mein Arzt meinte solange keine Blutungen kommen ist immer alles ok also sehe ich positiv in die Zukunft und freue mich auf das kleine Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels....

Antwort von nel76, 7. SSW am 27.01.2017, 15:58 Uhr

Sorry bin einfach mal aus dem Septemberforum hier stöbern gekommen. Ach wie schön dass du das kannst, ich wünschte ich könnte auch. Machst du dir wirklich keine Sorgen oder versuchst du, wenn negative Gedanken aufkommen, diese einfach zu "verdrängen" und denkst an etwas positives? Ich habe für mich einfach keinen Weg gefunden, wie ich das anstellen soll und ich mache mir wirklich jeden Tag Sorgen

Ich bin jetzt 40 und werde im April 41. Ich habe 4 "babys" hintereinander verloren. Mir fällt es so wahnsinnig schwer positiv zu denken, obwohl ich so gern loslassen und mich entspannen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels....

Antwort von Bri_Ko am 27.01.2017, 16:46 Uhr

Liebe Queen,

du hast ja so Recht.
Leider ist es nicht immer leicht, die Sorgen abzuschalten. Aber besser ist es allemal!
Ich denke, wenn wir die kritische Zeit und evtl Untersuchungen hinter uns haben, wird es erst einmal etwas besser.

Liebe Grüße
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels....

Antwort von QueenMum, 13. SSW am 27.01.2017, 20:23 Uhr

Also diesesmal habe ich ein gutes Gefühl wie bei meiner Kleinen ach und passieren kann ja leider immer was nicht nur in den ersten 12 Wochen aber was bringt es mir negativ zu denken nichts und genau deshalb mache ich es nicht wenn ich mal ein schlechtes Gefühl habe hole ich den Doppler raus un höre das Herz und die Nabelschnur und die Bewegungen und alles ist super so habe ich es in der 1 auch gehandhabt hatte da ja auch eine FG davor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels....

Antwort von WildRose79 am 27.01.2017, 20:56 Uhr

stimmt schon was du sagst,aber die Angst bleibt trotzdem. Hatte letztes Jahr auch 2 FG und war im Dezember wieder schwanger.In der SS war ich total entspannt und hab daran geglaubt das diesmal alles gut geht.Tja leider wurde ich wieder enttäuscht und hab das Baby vorgestern verloren. Es heißt ja auch,wenn der Herzschlag zu sehen ist,sinkt das FG-Risiko...tja kann ich so nicht bestätigen.Montag konnte man den Herzschlag auch noch sehen und 2 Tage später war es vorbei.Ich verstehe jeden der Angst hat und ich glaube das ist auch völlig berechtigt.Aus dem Augustbus sind wieder einige ausgestiegen und da waren sicher auch welche dabei,die an ihren Körper und den Zwerg geglaubt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels....

Antwort von nel76, 7. SSW am 28.01.2017, 2:01 Uhr

Liebe Wildrose, es tut mir so leid, dass du dein Würmchen verloren hast. Ich wünsch dir viel Kraft und hoffe du findest einen Weg damit umzugehen

Ich hatte meinem Körper nach dem 1. Drama auch vertraut und es ging wieder schief. Dann sagte ich mir es war einfach Pech und diesmal geht alles gut, leider wieder nix und und anschliessend nochmal. Jetzt bin ich halt wieder schwanger und ich kann mir einfach nicht einreden, dass diesmal alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels....

Antwort von QueenMum, 13. SSW am 28.01.2017, 12:20 Uhr

Liebe Wildrose das tut mir leid, du wurdest ja auch zurückgestuft obwohl du schon deine SSW ausgerechnet hattest und dies bedeutet leider nicht immer was gutes, das war bei meinen FG auch eine Rückstufung konnte nicht sein da ich wußte wann der ES war und es hatte auch das Herz geschlagen aber wie gesagt eine Rückstufung von mehr als einer Woche heißt leider nichts gutes und ich wußte es da auch das es nicht gut geht nun ist es anders und das ist jede SS. Man sollte trotzdem nach vorne sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.