August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LucaLea, 26. SSW am 13.05.2020, 10:36 Uhr

Ich sitze nun und warte ☺️

Auch ich habe gerade ein "leckeres süß Getränk" spendiert bekommen und hoffe der Zuckertest ist unauffällig.
Ich hoffe alles bleibt drin und die Stunde Wartezeit vergeht schnell. Bin heute 25+0.
Somit rutschen jetzt auch die letzten aus dem Bus nach in Richtung Endspurt

 
3 Antworten:

Re: Ich sitze nun und warte ☺️

Antwort von nulesa, 28. SSW am 13.05.2020, 10:44 Uhr

Daumen sind gedrückt für ein unauffälliges Ergebnis
Ja, so langsam geht es in Richtung Endspurt. Bin jetzt bei 27+4 und ab Fr. im letzten Trimester...
Merke auch wie die Füße der Kleinen immer näher an die Rippen kommen
Da habe ich ja schon schöne Erfahrungen machen dürfen, mit schmerzhaften Rippentritten bei den anderen Kids und sie hat genau den gleichen Drang in Richtung rechte Rippen
Alle drei Kinder bisher immer in die rechten Rippen Nr. 4 macht es wohl genau so.
Scheint eine sehr gemütliche Ecke zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze nun und warte ☺️

Antwort von Cani33 am 13.05.2020, 11:46 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt.

Ich hab heute den großen hinter mich gebracht, weil der kleine auffällt war. Ich hoffe der große ist ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze nun und warte ☺️

Antwort von Elsbeth am 13.05.2020, 14:38 Uhr

Meine GM liegt auch asymmetrisch mehr rechts. Die Hebi sagte, das sei bei allen Frauen so und hätte mit der Struktur der GM-Muskulatur zu tun.
Von schmerzhaften Rippen-Tritten wurde ich glücklicherweise bislang verschont, sowohl in der ersten als auch der jetztigen Ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.