August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cani33, 28. SSW am 12.05.2020, 16:14 Uhr

Wert kleiner Zuckertest?

Hab gerade einen Anruf vom FA bekommen. Mein kleiner Zuckertest war auffällt mit 160. Die Dame am Telefon konnte mir aber nicht sagen bis zu welchem Wert es ok gewesen wäre. Im Internet findet ich verschiedene Angaben. Kann mir einer sagen, bis zu welchem wert die Norm geht beim kleinen Test? Ich würde gerne wissen, ob es grenzwertig, oder wirklich auffällt viel war. Muss morgen früh jetzt zum großen gehen

 
7 Antworten:

Re: Wert kleiner Zuckertest?

Antwort von Carinchen1105 am 12.05.2020, 17:29 Uhr

Da ich den grossen nur zur Hälftr geschafft hatte , hatte ich einen Wert von 99. Erlaubt soll wohl 92 sein. Ich war ja heute beim Diabetologen und hatte einen erneuten Nüchtern wert von 78.


Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wert kleiner Zuckertest?

Antwort von Nöf am 12.05.2020, 17:42 Uhr

Ich weiß meine Werte nicht. Mein Arzt hat nur gesagt dass die Werte auffällig sind. Jedoch gab es beim großen Test Entwarnung!

Hab auch im Internet gelesen, dass ab und an falsche Werte rauskomme , da der kleine Test nicht nüchtern durchgeführt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wert kleiner Zuckertest?

Antwort von Cani33 am 12.05.2020, 17:43 Uhr

Ein Nüchternwert wurde nicht gemacht bei dem Test. Ich bin ins Labor, hab das Zeug getrunken und eine Stunde später war Blutabnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wert kleiner Zuckertest?

Antwort von SuperNika-2007 am 12.05.2020, 18:17 Uhr

Ich hatte kleinen Zuckertest, mein Wert war 110 und die Frauenärztin war zufrieden, hat gesagt Grenze ist bei 135

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wert kleiner Zuckertest?

Antwort von Cani33 am 12.05.2020, 19:01 Uhr

Ok, das hilft mir weiter, danke. Dann warte ich morgen mal ab und hoffe das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wert kleiner Zuckertest?

Antwort von Labecky am 12.05.2020, 21:07 Uhr

Mein Wert beim kleinen war 180 und mein großer unauffällig. Mach dich nicht verrückt! Warte einfach die Ergebnisse ab! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wert kleiner Zuckertest?

Antwort von Marymary1234, 32. SSW am 16.05.2020, 19:05 Uhr

Mein Wert beim kleinen zuckertest war 114.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.