August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 25. SSW  am 13.05.2020, 21:46 Uhr

Matratze

Wir sind gerade dabei meinem 1 Jährigem Sohn einen Zimmer herzurichten. Ich kenne mich mit den Matratzen ganz und gar nicht aus. Kann mir jemand sagen, welche Matratzen für Kinder geeignet sind?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Matratze

Antwort von Hanna1234 am 13.05.2020, 23:15 Uhr

Ich finde Latex/Kokosmatratzen super :) gibt es bei den üblichen Öko-Läden wie zB Hansnatur und Waschbär. Sind halt relativ teuer aber sehr bequem, strapazierfähig, und wenn man vorausschaut und gleich ein 1x2 oder 0,9x2m Bett kauft, lohnt es sich auch. Bei manchen Modellen ist die eine Seite fester als die andere (fest für Kinder, mittelfest für größere Kinder) sodass man sie irgendwann einfach umdreht und sie sozusagen mitwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze

Antwort von Carinchen1105 am 13.05.2020, 23:25 Uhr

Ansonsten im Markt beraten lassen.
Taschenfederkern mögen auch viele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 13.05.2020, 23:56 Uhr

Meine zwei Großen schlafen je auf einer 0,9x2m Traeumeland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze

Antwort von noah220819 am 14.05.2020, 9:10 Uhr

Ich würde mir den Sohnemann schnappen und in einem Geschäft gucken und mich da beraten lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze

Antwort von sonsuzmasalim am 14.05.2020, 10:24 Uhr

Lieben dank für eure Antworten allerdings können wir leider wegen der aktuellen Situation nicht in ein Fachhandel. Selbst wenn es nicht so wäre, würde es auch nicht gehen weil mein Sohn wie ein wilder hin und her laufen möchte in so einem Laden Mein Schwiegervater wollte uns daher das Bett und die Matratzen besorgen, ich solle ihm nur sagen, für was wir uns entschieden haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze

Antwort von Nuemay am 14.05.2020, 13:03 Uhr

Also mein Sohn ist 12 Monate und wir haben die Matratze von Julius Zöllner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.