August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lady of Damned, 28. SSW  am 15.05.2020, 20:57 Uhr

Schwangerschaftsstreifen

Wie hier schon gesagt wurde: Cremen bringt nicht wirklich was, wenn die Veranlagung da ist.
Ich bin auch schon an mehreren Stellen gerissen, bisher aber wirklich nur Stellen und keine ganzen Streifen. Wird bei mir aber wohl so kommen, weil mein Bindegewebe nicht so das Beste ist

Aber daher ich eh noch nie so wirklich eine Bikinifigur hatte, stört mich dieser "Makel" nun auch nicht weiter
Meinem Partner gefalle ich trotz alledem und das ist für mich das Wichtigste.
Immerhin kann ich dann irgendwann sagen, dass ich stolz drauf bin, weil mein Körper sowas tolles wie ein Baby hervor gebracht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsstreifen

Hallo ihr Lieben! Und zwar bin ich auf der Suche nach einem wunder mittel gegen Schwangerschaftsstreifen ! Das ist meine erste Schwangerschaft daher habe ich noch nicht so viel Erfahrung wachse aber enorm schnell :D und habe angst dass es böse enden kann

von Paula26, 10. SSW 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.