August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa, 28. SSW  am 15.05.2020, 18:52 Uhr

Schwangerschaftsstreifen

Ich habe gelesen, dass das Veranlagung ist und das ganze ölen und cremen nichts wirklich bringt.
Ich habe in der 1. Schwangerschaft direkt einige erwischt, in der zweiten nochmal ein paar dazu, in Schwangerschaft 3 und jetzt 4 kamen bisher keine dazu, aber ganz weg gingen die auch nie mehr.
Man gewöhnt sich dran. Ich fände die z.b. im Gesicht viel schlimmer. Kann man ja gar nichts verstecken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsstreifen

Hallo ihr Lieben! Und zwar bin ich auf der Suche nach einem wunder mittel gegen Schwangerschaftsstreifen ! Das ist meine erste Schwangerschaft daher habe ich noch nicht so viel Erfahrung wachse aber enorm schnell :D und habe angst dass es böse enden kann

von Paula26, 10. SSW 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.