Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudi2020 am 03.05.2022, 20:33 Uhr

Schwangerschaftsstreifen

Ich habe mega hässliche Streifen an den Schenkeln. Was tut ihr dagegen? Gibt es wirklich Mittel die dagegen Helfen oder hilft nur akzeptieren?

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Rachelffm am 04.05.2022, 8:33 Uhr

ich hab die seit ich 16 bin...da hilft nur akzeptieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsstreifen…

Hallo zusammen! Wie sieht es bei euch mit Dehnungsstreifen aus? Habt ihr welche, wenn ja, wo ? Ich habe komischerweise am Bauch keinen einzigen aber an der Brust habe ich direkt am Anfang schon welche bekommen (obwohl sie nichtmal soo viel größer geworden sind

von Lalleworld, 30. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Hallo, habe noch einen Tipp für euch. Ich habe bei meiner ersten SS die Schwangerschaftssteifencreme von Vichy benutzt. Ist zwar schweineteuer, aber ich bin sehr davon überzeugt. In meiner ganzen Familie haben alle Frauen Dehnungsstreifen und ich habe am Oberschenkel auch ...

von Berghutze, 19. SSW 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Tipp gegen rote Schwangerschaftsstreifen

Frage steht oben... Während der Schwangerschaft habe ich den Bauch immer eibgeölt und auf den letzten Metern wurde ich doch mit den hässlichen Streifen bestraft. Muss zugeben, dass ich seit die Kleine nun da ist auch kaum mehr geölt habe (ca. 8Wochen). Die Frage ist, ob es ...

von Blüte 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Wenn man bei der 1. Schwangerschaft nicht einen einzigen Streifen bekommen hat, ist dann die Wahrscheinlichkeit groß, dass das bei der 2. auch so sein wird? Hat da jemand Erfahrung? Es wäre einfach so schön wenn ich streifenfrei bleiben würde

von Laube72, 14. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen :(

ahhhh ich hatte mich so gefreut noch eine streifen zu haben und heute morgen als ich mich angezogen hab, hab ich welche an der brust entdecht :( sind zwar nur ganz mini aber trotzdem hab soooo sehr gehofft das ich verschont bleiben :'( wenn das an der brust schon kommt werd ich ...

von Babymama90, 24. SSW 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Wie siehts bei euch mit Schwangerschaftsstreifen aus?

Hey einfach mal so in die Runde gefragt :) Also ich bin in der 24SSW seid heute :) und muss mit Stolz sagen hab keine Streifen auf dem Bauch, aber mein Bauch wächst auch sehr langsam :P man könnte meinen bin erst im 4ten Monate :P oder noch früher =) hab auch erst 3 kg zu ...

von SunshineSunny, 24. SSW 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.