Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berghutze, 19. SSW am 07.02.2017, 20:02 Uhr

Schwangerschaftsstreifen

Hallo, habe noch einen Tipp für euch. Ich habe bei meiner ersten SS die Schwangerschaftssteifencreme von Vichy benutzt. Ist zwar schweineteuer, aber ich bin sehr davon überzeugt. In meiner ganzen Familie haben alle Frauen Dehnungsstreifen und ich habe am Oberschenkel auch welche, noch von Pubertätszeiten. Ich war also fest davon überzeugt, dass ich bei meinem Bindegewebe Streifen bekomme, aber ich habe nix. Ich glaube das war die Creme und sie fettet auch nicht so, wie normale Öl.

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von yekaterina am 07.02.2017, 20:20 Uhr

Ich muss mal auch was dazu sagen :)
Habe auch Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln und Po seit meinem 13. oder 14. Lebensjahr. Ich ging davon aus, dass es mich treffen wird in der Schwangerschaft, aber überraschenderweise : NIX! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Stephia, 18. SSW am 07.02.2017, 21:44 Uhr

Bei mir half da nichts . Meine Kinder malen ordentlich auf meinem Bauch. &514;&514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Löwenmädchenmama, 19. SSW am 08.02.2017, 7:47 Uhr

Bei mir hat auch nichts geholfen! Ich bin bei meiner Großen auch total gerissen, aber man sieht fast nichts mehr! also halb so wild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Seemöve, 19. SSW am 08.02.2017, 20:28 Uhr

Dann hast du echt glück :) ich hab langsam welche.. aber am hintern ^^'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Maron, 20. SSW am 09.02.2017, 6:25 Uhr

Ich hab auch ne Menge aus der Pubertät - Arme, Beine, Hüfte, Brust. Aber in der letzten Schwangerschaft kam nicht ein Streifen dazu. Und das ohne Eincremen.
Viele Experten sagen, das Cremen hilft nicht. Aber ich finde, man sollte das machen, womit man sich gut fühlt und es nicht nachher bereuen (hätte ich doch mal). Wobei manche anderen sagen, die Creme ist egal, nur der Massageeffekt hilft, wenn man lang genug massiert. Wie immer: 3 Leute, 4 Meinungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.