Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Auch so spät

Thema: Auch so spät

Hallo Seit ihr was Sachen fürs baby genau so spät dran wie ich? Ich hab zum Beispiel noch gar nichts gekauft. Da wir am 02.03 erst wieder ein Termin haben und dann ein endgültiges outing bekommen hoffentlich. Ich hab auch noch nicht so den drang shoppen zu gehen. Geht es wem ähnlich wie mir?

von SaBa8009 am 07.02.2017, 12:08



Antwort auf Beitrag von SaBa8009

Ich hab es immer so gehalten, dass ich nach jedem "erfolgreichen" fa termin irgendwas "kleines" (also nen strampler, body oder sowas) fuers kind gekauft habe. Bei der grossen hab ich viel ueber ebay gekauft aber ich meine auch erst nach dem abi, also so 2-3. monate vor et. Bei der kleinen weiss ich nicht mehr genau, ich meine als es auf den mutterrschutz zuging... Diesmal braucht es eigentlich nur ein beistellbett weil der bollerwagen nicht ins schlazi passt *g* aber dafuer muss das erstmal fertig sein und weir wieder ein bett haben

von amissa am 07.02.2017, 13:44



Antwort auf Beitrag von SaBa8009

wir haben auch noch nichts gekauft... haben ja noch fast alles von unserm Sohn... hab im Kopf alles schon fertig.. müssen das Schlafzimmer umräumen und ne Ecke fertig machen fürs Baby, könnte es jetzt schon machen, aber is ja nochn bisschen früh. Und dann wart ich drauf das ich die alten Sachen von unserm großen rausholen kann und durchstöbern kann. Bin so ungeduldig, aber sag mir jedesmal, ist doch noch viel zu früh....

von Krissiii88 am 07.02.2017, 13:53



Antwort auf Beitrag von SaBa8009

Da wir gar nix mehr von der großen haben, müssen wir alles wieder neu besorgen. Und da wir jetzt erst ein Haus gekauft haben wollten wir frühzeitig anfangen und jeden Monat ein bißchen was kaufen. Den Kiwa hatten wir schon als ich in der 9. SSW war gekauft... Aber das war so ein Schnäppchen, da mussten wir einfach zuschlagen. Mittlerweile haben wir das Babyzimmer schon, aber noch eingepackt da wir erst nach dem Outing was hoffentlich morgen kommt das Zimmer streichen wollen. Ein Stillei hab ich gewonnen, dann haben wir Fläschchen und Flaschenwärmer gekauft und von der Schwägerin hab ich ein Tragetuch und ne andere Bauchtrage bekommen. Mehr haben wir auch noch nicht. Bei uns starten jetzt die ganzen Babybasare und ich hoffe da dann das ein oder andere zu finden. An Kleidung hab ich noch kein einziges Stück wobei mir das schon ganz schön schwierig fiel. Ich war echt schon ein paar mal kurz davor dem Baby-Shoppingwahn zu verfallen aber mein Mann bremst mich immer und meint ich soll warten bis wir wissen ob's ein Junge oder Mädchen wird. LG

von huzzaline am 07.02.2017, 19:31



Antwort auf Beitrag von SaBa8009

Haben noch nichts besorgen von den was wir brauchen. Einiges haben wir ja noch von unserer ersten aber ein Outing gab es leider auch noch nicht . Haben doch noch viel Zeit

von Stephia am 07.02.2017, 20:05



Antwort auf Beitrag von SaBa8009

Wir sind noch bis Mitte April auf Wintersaison aufm Berg oben und danach beginnen wir dann mit shoppen! Babybett macht mein Papa uns sein altes wieder frisch und Kinderwagen bekommen wir vom Bruder meines Partners, weil seine kleine nun 4 ist und sie ihn nicht mehr brauchen... Und dann muss ich mich erst mal erkundigen was ich denn so alles brauche Da bin ich noch völlig planlos... Viel Spaß euch beim shoppen!

von Vertrauen am 07.02.2017, 20:26