Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Stimmung usw.

Thema: Stimmung usw.

Wie geht es euch so? Seid ihr noch alle am Arbeiten? Ich persönlich habe manchmal Tage an denen ich morgens so kaputt bin und einfach nur im Bett liegen bleiben möchte :-) Habe momentan Rückenschmerzen :-( Naja wer bleibt nicht gerne liegen Geht es noch jemanden so? Gibt es vielleicht auch jemanden unter euch der ein beschränktes Beschäftigungsverbot im Sinne von 100% auf 50% Arbeitszeit hat?

von happy_a am 07.02.2017, 10:52



Antwort auf Beitrag von happy_a

Also theoretisch arbeite ich noch inder Krippe. Bin aber bis nächste Vorsorge daheim weil eines meiner kinder ist. Der Krippe e-coli ausscheidet und das dauerhaft. Muss dann mit dem gyn besprechen ob es ein bv gibt. Habe nur mit meinen Iliosakralgelenken zu tun und darum auch einen schwangerschaftsguertel bekommen.

von Kleine Raupe 3 am 07.02.2017, 11:03



Antwort auf Beitrag von happy_a

Also mir geht es soweit gut außer Schwindel und Verspannungen. Ich habe seit Anfang der Schwangerschaft ein Bv. Ich bin Kinderkrankenschwester und arbeite auf einer Frühchenintensiv weil ich letztes Jahr eine MA hatte war es meiner Stationsleitung und meiner FÄ zu riskant weiter diesen Stress zu haben. War anfangs sehr schwer für mich weil ich meinen Job liebe.

von Sternchen0717 am 07.02.2017, 11:41



Antwort auf Beitrag von happy_a

Hallo daher ich zurzeit noch im Erziehungsurlaub bin gehe ich nicht arbeiten. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich ab der 20 ssw nur noch 4 Stunden täglich gearbeitet. Hatte ein Beschäftigungsverbot. Ich hatte viele Probleme mit dem Kreislauf und war nach der Arbeit immer völlig kaputt.

von Jesi16 am 07.02.2017, 12:12



Antwort auf Beitrag von happy_a

So schade wie ich es fand das mein Chef mich gleich in den BV schickte - so froh bin ich nun dass es so ist. Bin teilweise auch so Schlapp und kaputt und müde, launisch und dann diese ständige Übelkeit. Ruhe mich auch ganz viel aus und schlafe einfach. Bis ich meine große aus der Kita hole.

von Stephia am 07.02.2017, 20:02



Antwort auf Beitrag von happy_a

Hallo, Danke für eure Antworten. Ich werde mal abwarten was die Ärztin beim nächsten Termin sagt. Abgesehen von dem Kreislauf geht es mir ja eig gut. Aber so nach spätestens 4,5h werde ich auf der Arbeit total schlapp. Nach Feierabend muss ich dann schauen dass ich nicht direkt einschlafe damit ich nachts durchschlafen kann... habt ihr alle schon euer outing?

von happy_a am 16.02.2017, 07:47