Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunshineSunny, 24. SSW am 27.03.2011, 19:56 Uhr

Wie siehts bei euch mit Schwangerschaftsstreifen aus?

Hey einfach mal so in die Runde gefragt :)

Also ich bin in der 24SSW seid heute :) und muss mit Stolz sagen hab keine Streifen auf dem Bauch, aber mein Bauch wächst auch sehr langsam :P man könnte meinen bin erst im 4ten Monate :P oder noch früher =) hab auch erst 3 kg zu genommen :)

aber dafür muss ich gestehen das zb. an meine Brüste echt schon heftige Streifen zu sehen sind :( die sind echt schon ab dem 1ten Monat gewachsen ... *freuu* doch ez könnten sie langsam auf hören :P

Ja erzählt mal bei euch wie siehts aus`? oder was macht ihr dagegen? Kann ich die Streifen vllt. auch noch weg bekommen?

 
10 Antworten:

Re: Wie siehts bei euch mit Schwangerschaftsstreifen aus?

Antwort von CHAOS_ENGEL, 26. SSW am 27.03.2011, 20:11 Uhr

Also ich hab keine Streifen von der Schwangerschaft, aber von vorher. Hab früher viel gehungert und dann ganz schnell wieder zugenommen - dadurch is mein Bindegewebe schon vorher im A...... gewesen. Aber sind noch keine neuen dazu gekommen.
Aber wie du hab ich auch schon ne mega Brust bekommen, und das sieht man ihr auch an. Mein Mann freut sich über die großen Ausmaße total, ich bin mir noch nich sicher wie weit das noch gehen soll - denn haben ja noch bissl Zeit und wenn das die Milch kommt wächst sie ja meist erst richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts bei euch mit Schwangerschaftsstreifen aus?

Antwort von hexle25, 23. SSW am 27.03.2011, 20:28 Uhr

bis jetzt hab ich zumindest am bauch keine. hab auch von früher an den schenkeln streifen weil ich auch mal ziemlich schnell zugenommen hatte. hoff das mir das am bauch erspart bleibt öle auch schon brav jeden abend aber es liegt halt doch am bindegewebe und wie schnell der bauch wächst. meiner wächst schön gleichmässig.

grüßle jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts bei euch mit Schwangerschaftsstreifen aus?

Antwort von SunshineSunny, 24. SSW am 27.03.2011, 20:28 Uhr

oh ja stimmt ja :) ja meinem Freund gefällt das natürlich auch :) auch wenn er es kaum geniesen kann :P

aber ich hab von 75b bin ich jetzt schon 85c und wenn du sagst die wachsen noch weiter oh mein gott, ich finde sie jetzt schon zu groß ich mein ich bin eig. voll das schlanke dürre gestell und dann mega Brüste zu haben, dann kann ich mich gleich neben Pamela Enders stellen :P

aber gehen die wieder zurück eig.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts bei euch mit Schwangerschaftsstreifen aus?

Antwort von chanira, 26. SSW am 27.03.2011, 22:45 Uhr

Ich hab aus der ersten SS schon Streifen, aber im Moment sind die unsichtbar, da der Bauch schon gespannt ist, aber noch nicht zu dolle.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts bei euch mit Schwangerschaftsstreifen aus?

Antwort von Larona, 24. SSW am 27.03.2011, 22:54 Uhr

Mein Bauch ist bisher (und hoffentlich auch weiterhin ) streifenfrei.
Ich habe nicht direkt Streifen, aber quasi "Schwangerschaftspunkte", an der Hüfte.
Und meine Brüste sind exlodiert. Es ging zuerst von 80 C auf 85 D und auch die neuen BHs werden langsam eng. Mein Mann findet es super, ich finde es langsam unheimlich . Da bleiben leider auch die Streifen nicht aus, aber wenigstens sind sie hell und nicht rot.

Ich öle das alles ein und frage mich langsam wieviel das bringt, vor allem wenn manche Stellen verschont bleiben und andere nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts bei euch mit Schwangerschaftsstreifen aus?

Antwort von Katharina0112, 24. SSW am 28.03.2011, 9:38 Uhr

Guten Morgen!
Also ich habe bisher auch weder streifen am bauch, noch an den brüsten, und ich hoffe, das bleibt auch so
Muss auch dazu sagen, dass meine brüste auch ziemlich groß geworden sind, sind von 80 B auf 80 C gewachsen :)
ich hoff auch dass die wieder zurückgehen, da ich ja normal ziemlich schlank bin, schauts auch ein bisschen komisch aus, so riesige Brüste zu haben :DD

Hab seit heute morgen, wohl diese Linie bekommen von bauchnabel abwärts, also ganz leicht zumindest, die geht dann wohl wieder zurück, hoff ich mal :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts bei euch mit Schwangerschaftsstreifen aus?

Antwort von mami_2005, 27. SSW am 28.03.2011, 10:07 Uhr

huhu

also in meiner ersten ss habe ich erst um die 33 woche rum streifen bekommen,da ist der bauch dann plötzlich explodiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts bei euch mit Schwangerschaftsstreifen aus?

Antwort von lali2105, 24. SSW am 28.03.2011, 10:20 Uhr

Ich hab immer brav eingeölt und gecremt, aber nun hab ich gestern gesehen, dass ich an den Seiten total böse Streifen bekommen hab... :(
Unten am Bauch ist sogut wie nichts - Aber an den Seiten sind lange und dunkle Streifen... :(:(:(:(
Hoffe, es wird nicht noch mehr... Bei meiner Tochter hab ich während der Geburt noch Streifen bekommen. Sogar an den Knien.
Aber die hat man nachher nicht mehr gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts bei euch mit Schwangerschaftsstreifen aus?

Antwort von mela1982, 24. SSW am 28.03.2011, 13:53 Uhr

Hi!

Bei mir machen sich leider schon ein paar Streifen bemerkbar.
Ich habe bis jetzt etwa 6 Kilo zugenommen. Ich habe schon befürchtet, dass es mich trifft, weil ich schon ne Veranlagung dazu habe.
Deshalb habe ich von Anfang an auch immer morgens ne extra Creme aufgetragen und abends ein Schwangerschaftsöl.
Wie gesagt verhindert es in meinem Fall aber leider nicht die Streifen. Ich habe nur die Hoffnung, dass es nicht viel schlimmer wird wie jetzt, wenn ich weiter schön creme.
Zumindest muss ich mir nicht vorwerfen nichts dagegen getan zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts bei euch mit Schwangerschaftsstreifen aus?

Antwort von Sari87, 27. SSW am 28.03.2011, 15:42 Uhr

Hi Ladys,

Ich freue mich riesig, dass ich bis jetzt von jeglichen Schwangerschaftsstreifen verschont wurde. Weder am Bauch (der schon eine recht ansehnliche Größe aufweist ^^) noch an den Brüsten (die nahezu EXPLODIERT sind =D)... und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Ich mag mich ohne Schwangerschaftsstreifen =P

Leider muss ich die creme-freudigen unter euch etwas enttäuschen, denn Schwangerschaftsstreifen kann man nicht verhindern indem man sich eincremt, einölt oder etwas in der Art. Entweder man bekommt welche oder nicht.
Das wichtige ist, dass man cremt, sobald man sie hat, denn dann kann man durch das Cremen erreichen, dass die Streifen mit der Zeit weniger bis kaum mehr sichtbar sind =) So hat es mir zumindest eine Ärztin erzählt.

Also bloß nicht aufgeben mit dem cremen und ölen, wenn ihr Schwangerschaftsstreifen bekommt, denn grad dann ist es sehr wichtig =)

GLG Sari & Danny inside!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsstreifen…

Hallo zusammen! Wie sieht es bei euch mit Dehnungsstreifen aus? Habt ihr welche, wenn ja, wo ? Ich habe komischerweise am Bauch keinen einzigen aber an der Brust habe ich direkt am Anfang schon welche bekommen (obwohl sie nichtmal soo viel größer geworden sind

von Lalleworld, 30. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Hallo, habe noch einen Tipp für euch. Ich habe bei meiner ersten SS die Schwangerschaftssteifencreme von Vichy benutzt. Ist zwar schweineteuer, aber ich bin sehr davon überzeugt. In meiner ganzen Familie haben alle Frauen Dehnungsstreifen und ich habe am Oberschenkel auch ...

von Berghutze, 19. SSW 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Tipp gegen rote Schwangerschaftsstreifen

Frage steht oben... Während der Schwangerschaft habe ich den Bauch immer eibgeölt und auf den letzten Metern wurde ich doch mit den hässlichen Streifen bestraft. Muss zugeben, dass ich seit die Kleine nun da ist auch kaum mehr geölt habe (ca. 8Wochen). Die Frage ist, ob es ...

von Blüte 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.