Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Bin grad total down....

Thema: Bin grad total down....

Hach Mädels, heut is wieder mal Sonntag und mein Freund hat sich wie immer auf den Weg gemacht zum Bund. Das is für mich schon immer so schrecklich, er fehlt mir immer so sehr.... Und dieses mal isses so viel härter, er is ganze drei Wochen weg. Weiß garnich wie ich die Zeit überstehen soll, eine Woche is ja schon die härte aber jetzt 3. Fühl mich ganz schön einsam und bin nur am heulen und kann mich garnich mehr beruhigen. Sorry für´s heulen aber wusst nich wo ich´s sonst los werden soll. Eure traurige CHAOS_ENGEL (die seit heute in der 26. Woche ist, das letzte Drittel is angebrochen)

von CHAOS_ENGEL am 27.03.2011, 19:34



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Ach du arme *fühl dich in arm genommen* Ich kann dich voll verstehen, bin in einer ähnlichen lage wie du.. :( blos das ich meinen Schatz seid 13.2 nicht mehr bei mir hatte :( und ich seh ihn jede Woche nur 30min und das langt net aus :( aber ich kann dich voll und ganz verstehen..!! Aber glaub mir die Zeit vergeht dennoch, du musst nur viel machen und nicht zu hause sitzen und leiden... ist hart ich weis..!! Wo kommst du den her vllt. können wir uns ja mal treffen??

Mitglied inaktiv - 27.03.2011, 19:48



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Ach lass dich mal drücken,ich kann das gut verstehen,obwohl ich meinen mann immer bei mir habe. Er hat mal ein lehrgang von der arbeit machen müssen,da war er 2 wochen nur übers WE zu hause,und ich war nicht schwanger und das war schon hart. ich kann dir da leider nicht viel helfen ausser ein paar aufmunternden worten,mach das beste draus lg mami_2005

von mami_2005 am 28.03.2011, 10:10