Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woelckchen1, 26. SSW am 27.03.2011, 18:38 Uhr

Noro Virus lässt grüßen

Ich sag Euch - das brauch ich nicht nochmal. Das war die schlimmste Nacht an die ich mich erinnern kann seit langem
Hätte ich noch 1 x mehr gespuckt hätte ich ins KH müssen - das wäre das schlimmste gewesen. Die können da eh auch nicht mehr machen. Medikamente gibts ja keine und selbst wenn könnte man die in der SS wohl kaum nehmen
Wollt das nur mal loswerden
Liege seit gestern Abend im Schlafzimmer rum und muss das noch bis Die. früh machen
Baby gehts aber gut - Sie turnt fleissig rum

 
1 Antwort:

Re: Noro Virus lässt grüßen

Antwort von lali2105, 24. SSW am 28.03.2011, 14:52 Uhr

Ooooooohhh :(
Hoffentlich gehts dir bald wieder besser...
Son Virus ist immer sooooo eklich.... :(
Hatte ich letztes Jahr auch... Ich saß aufm Klo mit nem Eimer vor mir...
Bestimmt eine Stunde am Stück... So schlimm war das... :(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Corona Virus und Urlaub

Bei uns steht nächste Woche eine Kreuzfahrt zu den Kanaren an. Die Vorfreude schwindet meinerseits jedoch im Anbetracht des Coronavirus. Ich war beim Frauenarzt und er hat mir nicht von der Reise abgeraten, allerdings möchte ich mich als Schwangere nicht unnötig in Gefahr ...

von Marylu, 22. SSW 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

RS Virus

Zafira hat den RS Virus. Ich weiß selber noch nicht 100 Prozent was es ist. Ein Virus den 99 Prozent der unter 2 kinder mindestens 1 mal hatten. Uns hat es sehr getroffen. Symptome dir beim RS virussischen auftreten: Abgeschlagenheit/Viel Schlafen Schnupfen ...

von Amara 04.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Virus und am Mittwoch FAtermin

Ihr Lieben, Mich hat so ein Virus erwischt, fühle mich um den Kopf rum so schwer und schlapp auch Halsweh...dachte ne Erkältung aber es kommt nicht raus. Die Hausärztin hat mich diese Woche krank geschrieben. Da ich ja erst nä Woche einen Kontrolltermin hatte, habe ich ihn ...

von Karina40, 9. SSW 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Fieser Magen-Darm Virus

Nachdem ich mir ja gestern noch Gedanken über meine Fast-Food-Gelüste gemacht habe kann ich jetzt nur sagen: ich wünschte irgendwas würde drin bleiben Scheine mir einen fisen Virus aus dem KiGa eingefangen zu haben ( da kommen doch echt die ...

von kiwimeiki, 18. SSW 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.