Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laube72, 14. SSW am 14.01.2013, 21:39 Uhr

Schwangerschaftsstreifen

Wenn man bei der 1. Schwangerschaft nicht einen einzigen Streifen bekommen hat, ist dann die Wahrscheinlichkeit groß, dass das bei der 2. auch so sein wird? Hat da jemand Erfahrung? Es wäre einfach so schön wenn ich streifenfrei bleiben würde

 
9 Antworten:

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von maus_91 am 14.01.2013, 21:47 Uhr

also dass kann ich dir leider nicht sagen

mein bauch ist so zerfetzt dass ich davon ausgehe dass auf meinem bauch nicht mal mehr platz für mehr streifen ist, und das trotz regelmäßigen ölen bähhhhhh hat sich nichts gebracht diese sauerei

lg maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von KatPa, 14. SSW am 14.01.2013, 21:51 Uhr

Hat bei mir leider nicht hingehauen. Eine Wahrscheinlichkeit kann ich dir aber nicht bieten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Laube72, 14. SSW am 14.01.2013, 22:00 Uhr

Heißt das, Du hattest erst in der 2.SS Streifen und in der 1. nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von KatPa, 14. SSW am 14.01.2013, 22:10 Uhr

Ich? Ja, erste schwangerschaft komplett streifenfrei, nur ein Ministreifen, der dann unter der Geburt entstanden ist, in der zweiten kamen ein paar dazu... Und mein Sohn, unser drittes Kind, hat in der Schwangerschaft schon sein ganzes Taschengeld verspielt, weil Mama dank ihm jetzt eine neue Bauchdecke braucht.
Keine Ahnung, was das sollte? Jetzt bin ich entspannt, Bikinitauglich wird das eh nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Laube72, 14. SSW am 14.01.2013, 22:55 Uhr

Mist! Hatte mir das schon so schön zurechtgelegt, einmal keine Streifen - immer keine Streifen... Da hilft wohl nur abwarten. Danke für Deine Info.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von strolch13, 14. SSW am 15.01.2013, 6:10 Uhr

Also ich bin auch schon ein Tiger - hab ich mal wo gelesen denn Vergleich fand ich gut. Mein Bindegewebe ist nicht das beste und mein ganzer Bauch ist voller Streifen kann also jetzt beim 3. Gar nicht mehr schlimmer werden. Öle aber trotzdem jeden Tag mit Hipp massageöl, wollte mir als nächstes mal dieses Bioil kaufen weil ich einen Gutschein habe. Und ich werde jetzt bald mit Eiweißshakes Abends anfangen das soll wohl
Auch helfen. Zumindest das es straffer bleibt. Lg strolch ( die schon wach ist weil sie aufgeregt ist - heute Fa Termin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von weihnachtsstern1909, 14. SSW am 15.01.2013, 6:42 Uhr

Hab in der 1. schwangerschaft auch geölt und gecremt, wie verrückt...in den letzten wochen vor der geburt, gingen die streifen los, links und rechts vom nabel und am unterbauch....in den beiden anderen, kamen zum glück keine mehr dazu!!!!

Viel Glück;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von nina82, 16. SSW am 15.01.2013, 7:23 Uhr

Ich wünsche mir auch streifenfrei zu bleiben! Vom ersten hab ich nur 2 Mini Streifen mit jeweils einen Zentimeter. Da habe ich eine Narbe von einer Muttermal Entfernung und da ist es leicht gerissen.
Damals hab ich 9 oder 10 Flaschen(!!) Frei Öl geschmiert. Jetzt bin ich auch schon bei der zweiten hihi.
Ich habe ein schwaches Bindegewebe, weil an den Oberschenkeln hab ich Streifen noch aus der Pubertät. Aber ich Schmiere wie eine Blöde. Meist nach'n Duschen morgens und abends vorm Fernseher auf der Couch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schmieren, Ölen, Cremen...

Antwort von Laube72, 14. SSW am 15.01.2013, 12:51 Uhr

Ich habe übrigens überhaupt nicht geschmiert und bin streifenlos geblieben (bis jetzt ). Bin einfach zu faul dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsstreifen…

Hallo zusammen! Wie sieht es bei euch mit Dehnungsstreifen aus? Habt ihr welche, wenn ja, wo ? Ich habe komischerweise am Bauch keinen einzigen aber an der Brust habe ich direkt am Anfang schon welche bekommen (obwohl sie nichtmal soo viel größer geworden sind

von Lalleworld, 30. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Hallo, habe noch einen Tipp für euch. Ich habe bei meiner ersten SS die Schwangerschaftssteifencreme von Vichy benutzt. Ist zwar schweineteuer, aber ich bin sehr davon überzeugt. In meiner ganzen Familie haben alle Frauen Dehnungsstreifen und ich habe am Oberschenkel auch ...

von Berghutze, 19. SSW 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Tipp gegen rote Schwangerschaftsstreifen

Frage steht oben... Während der Schwangerschaft habe ich den Bauch immer eibgeölt und auf den letzten Metern wurde ich doch mit den hässlichen Streifen bestraft. Muss zugeben, dass ich seit die Kleine nun da ist auch kaum mehr geölt habe (ca. 8Wochen). Die Frage ist, ob es ...

von Blüte 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen :(

ahhhh ich hatte mich so gefreut noch eine streifen zu haben und heute morgen als ich mich angezogen hab, hab ich welche an der brust entdecht :( sind zwar nur ganz mini aber trotzdem hab soooo sehr gehofft das ich verschont bleiben :'( wenn das an der brust schon kommt werd ich ...

von Babymama90, 24. SSW 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Wie siehts bei euch mit Schwangerschaftsstreifen aus?

Hey einfach mal so in die Runde gefragt :) Also ich bin in der 24SSW seid heute :) und muss mit Stolz sagen hab keine Streifen auf dem Bauch, aber mein Bauch wächst auch sehr langsam :P man könnte meinen bin erst im 4ten Monate :P oder noch früher =) hab auch erst 3 kg zu ...

von SunshineSunny, 24. SSW 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.