Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_94, 13. SSW am 08.11.2020, 17:33 Uhr

Schwangerschaftsöl von Weleda

Hallo zusammen,

Mal eine Frage benutzt jemand das Schwangerschaftsöl von Weleda zur Vorbeugung von Dehnungsstreifen und hat Erfahrung?:)
Wie oft sollte man es benutzen oder kann man es auch zu oft anwenden?:)

Ich freu mich auf eure Erfahrungen!
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftsöl von Weleda

Antwort von Suomi am 08.11.2020, 17:36 Uhr

Ich benutze es meistens 2x am Tag.
Keine Ahnung, ob es tatsächlich hilft. Bin aktuell in der 26. Woche.
Ich schätze aber, dass einen eher nur gute Gene vor Streifen bewahren werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsöl von Weleda

Antwort von Ma18Ma20 am 08.11.2020, 19:01 Uhr

Ich nutze sonnencreme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsöl von Weleda

Antwort von Murmel86, 15. SSW am 08.11.2020, 19:24 Uhr

Ich habe das in der ersten Schwangerschaft beraucht und habe wirklich ziemlich "fast unsichtbare" Dehnungsstreifen :) Keine Ahnung, obs daran lag, aber ich fands super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsöl von Weleda

Antwort von steffalive, 12. SSW am 08.11.2020, 20:05 Uhr

Ich hab das von dm und öle einmal täglich (manchmal sind auch 2 Tage dazwischen). Nach dem duschen mache ich immer die Creme von Vichy drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsöl von Weleda

Antwort von Krümel_94, 13. SSW am 08.11.2020, 20:08 Uhr

Super! Vielen lieben Dank für eure Antworten :)
Dann werde ich mal probieren und schmieren :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsöl von Weleda

Antwort von Mützipütz am 08.11.2020, 21:02 Uhr

Im Moment nehme ich meine selbstgemachte Sheasahne oder Bodylotion.Sobald ein richtiger Bauch da ist nehme ich wieder die Creme von Vichy. Bin nicht so der Öl Fan.
Habe am Bauch nicht einen Streifen von 2 SS.Dafür an den Oberschenkeln.Da habe ich aber auch nicht so intensiv gecremt und gezupft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsöl von Weleda

Antwort von JulieJulees, 14. SSW am 09.11.2020, 8:14 Uhr

Also ich schwöre ja auf Bi Oil
Habe das die ganze Schwangerschaft über regelmäßig bzw. mehrmals täglich benutzt und ich hatte wirklich einen rießigen Bauch. Bin die ganze SS Streifenfrei geblieben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.