Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VickyC, 15. SSW am 07.11.2020, 9:19 Uhr

Weihnachtsgeld

Hallöchen Ihr Lieben,
Ich bin seit September im BV, wisst ihr ob ich dann trotzdem volles Weihnachtsgeld erhalte?
Liebe Grüße Und ein wunderschönes Restwochenende

 
5 Antworten:

Re: Weihnachtsgeld

Antwort von Sarii24, 12. SSW am 07.11.2020, 11:30 Uhr

Ja bekommt man trotzdem noch. Sogar ich bekomme trotz Elterngeld Anteilmäßig welches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeld

Antwort von Monia93 am 07.11.2020, 11:40 Uhr

Das kommt ganz auf deinen Arbeitsvertrag an ! Oft ist Weihnachtsgeld eine freiwillige Leistung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeld

Antwort von Estepona am 07.11.2020, 14:27 Uhr

Das kommt auf deinen Arbeitsvertrag oder einen für dich geltenden Tarifvertrag an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeld

Antwort von catja am 07.11.2020, 15:45 Uhr

wenn ich richtig informiert bin, dann muss es nicht unbedingt im Vertrag stehen! Wenn du es schon eine gewisse Anzahl von Jahren bekommen hast steht es dir zu .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeld

Antwort von VickyC, 15. SSW am 08.11.2020, 8:01 Uhr

Ich habe einen Tarifvertrag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.