Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71, 15. SSW am 08.11.2020, 6:59 Uhr

Guten morgen

Ich war ne Weile leider nicht mehr online, mich quält eine mega Erkältung die so langsam den marsch aus mir raus antritt.

Ich wollt euch nur kurz erzählen ich habe gestern zum ersten Mal so richtig intensiv den Zwerg gespürt als ich auf dem Sofa lag.
War total schön!

Wie gehts euch so?

 
7 Antworten:

Re: Guten morgen

Antwort von Shelly9, 14. SSW am 08.11.2020, 7:49 Uhr

Guten Morgen, dass ist ja toll
Ich warte auch schon ganz gespannt aber denke es dauert noch 2-3 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Tanja_1989, 14. SSW am 08.11.2020, 9:10 Uhr

Oh wow, in der 15. Woche schon? Ich dachte immer das kommt erst deutlich später.
Ist es denn deine erste Schwangerschaft? Und wie genau hat es sich angefühlt? :)

Ich bin schon sehr gespannt darauf, denke aber, dass ich ein paar Wochen noch warten muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von sinchen71 am 08.11.2020, 9:27 Uhr

Nein, ist meine 3 Schwangerschaft.

In der ersten hab ich es in der 17. Woche gespürt in der zweiten in der 16. Woche.

Wie ein zaghafter Schmetterling der da durch den Unterbauch fliegt.
Dieses Gefühl kann man eigentlich nicht wirklich beschreiben, auf alle Fälle wunderschön.

Aber warten wir mal ab, ab der 33.-34. Woche wird’s schmerzhaft und nachts lästig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Mützipütz, 12. SSW am 08.11.2020, 11:13 Uhr

Bei mir fühlte es sich an wie wenn einer ganz zart von innen am Bauch langstreichelt.
In der 2 SS war es 17 Woche.
Hoffe darauf das es in der dritten früher ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Kokuznuz, 14. SSW am 08.11.2020, 11:34 Uhr

Hey!
Schön, dass es dir nun besser geht.
Ja, ich merke seit etwa 5 Tagen auch immer häufiger etwas. Ganz spannend wird es mittlerweile und ich freue mich sehr. Am Donnerstag könnten wir bei der Hebamme auch schon die Herztöne hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Sarii24, 12. SSW am 08.11.2020, 12:20 Uhr

Tatsächlich denke ich das auch schon, aber sehr sehr zart. Beim ersten Kind war es in der 16 ssw. Da dachte ich damals es ist der Darm bis es bei mir klick gemacht hatte. Nun kenne ich ja das Gefühl und dieses zarte Blubbern bzw die Flügelschläge spüre ich jetzt hin und wieder mal. Kann aber auch Einbildung, da es echt früh wäre. Bin ja erstmal 12 Woche und erst ab Mittwoch in der 13 Woche. Naja mal schauen wie es sich entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Mützipütz, 12. SSW am 08.11.2020, 12:41 Uhr

Sarii wir sind ja genau zeitgleich.Ich denke jetzt wo ich weiß wo der Käfer liegt merke ich dort auch ab zu was.
Meine Darmgeräusche sind irgendwie mehr nach oben gerutscht und sitzen kurz unterm Bauchnabel.Und da sitzt der Käfer noch nicht.Also genau dazwischen.
Im Moment macht mir das Ziehen in den Leisten zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.