April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meli1920, 10. SSW am 03.10.2019, 19:59 Uhr

Schwangerschaftsbeschwerden und liegengebliebener Haushalt

Hallo,
also erstmal tut mor das echt leid, dass dein Partner so reagiert. Ich selber hatte nir leichte beschwerden in meiner ersten ss, aber meine Schwägerin, musste die ersten drei Monate liegen bzw. konnte sie garnicht anders, da sie nur am brechen war. Sie musste sogar 4 oder 5 mal ins Krankenhaus weil sie in den ersten 3 Monaten 10 kg abgenommen hat. Es gitb also sehr wohl Frauen, die es in den ersten Monaten mieserabel geht. Es ist halt jede Frau anders. Ich würde dir trotzdem raten mit deinem Freund in Ruhe darüber zu reden. Sag ihm dass du total Verständnis für ihn hast, dass er gestresst von der Arbeit heimkommt und das du total stolz bist, dass er so viel leistet und dass es dir Leid tut, dass du vl in letzter Zeit etwas gestresst und geschlaucht bist, weil es dir eben nicht gut geht. Auch wenn du der Meinung bist er müsste so auf dich zukommen - wobei du da auch Recht hättest - versuche einfach ihm entgegen zu kommen. Möglicherweise lenkt er dann auch ein und entschuldigt sich und alles ist wieder gut
Wünsche dir auf jeden Fall dass deine Beschwerden bald weg sind.
Alles alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schwanger krank Haushalt was tun??

Hallo Mädels ...mich hat es voll erwischt. .. mein Haushalt sieht total Katastrophe aus meint ihr das ist zu entschuldigen? ?? Meine kids sind gerade in kiga und schule und ich will nur beine ...

von Mama2217, 7. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.