April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamimoni am 01.10.2019, 21:22 Uhr

Schwangerschaftsbeschwerden und liegengebliebener Haushalt

Ich kann dich gut verstehen. Mir gings gut drei Wochen richtig mies. Mir war enorm übel (und weil ich kaum was runter gebracht hab war ich zusätzlich geschwächt) und ich war totmüde.
Mein Partner kam auch teils mit blöden Sprüchen (simulieren....kennt sonst keine ders in der ss so mies geht.....ich soll die zähne mehr zusammenbeissen) etwas Mitleid oder n nettes Wort war Fehlanzeige. Das hat mich auch traurig gemacht..
Aber jeden Tag nach seiner Arbeit hat er mir die Kinder abgenommen und sobald ich mit den Kids schlafen gegangen bin hat er etwas aufgeräumt und die Küche noch erledigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schwanger krank Haushalt was tun??

Hallo Mädels ...mich hat es voll erwischt. .. mein Haushalt sieht total Katastrophe aus meint ihr das ist zu entschuldigen? ?? Meine kids sind gerade in kiga und schule und ich will nur beine ...

von Mama2217, 7. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.