April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl, 13. SSW am 01.10.2019, 18:28 Uhr

Schwangerschaftsbeschwerden und liegengebliebener Haushalt

Und ich merke gerade mal wieder das bei mir die Hormone bei dem Beitrag durch gingen
Ich kann so fies werden seit dem ich schwanger bin... da steht kein Wort des Verständnisses entschuldige, dass hol ich mal schnell nach.
Also lass den Kopf nicht hängen, ich hab am Anfang ziemlich mit Übelkeit und Müdigkeit gekämpft. Irgendwann hab ich mich ehrlich gesagt einfach ergeben, was es irgendwie leichter gemacht hat. Wenn ihr wirklich knapp bei Kasse seid, würde ich sie noch als Tipp mitgeben dich einfach mal beim Jugendamt zu melden. Die Zahlen bei Krankheit eines Elternteils manchmal eine Haushaltshilfe für einen bestimmten Zeitraum. Ich weiß aber nicht ob die das auch machen, wenn noch kein Kind im Haushalt lebt, ABER fragen kostet nichts.
Und ich drück dir die Daumen dass es nach der 12 SSW besser wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schwanger krank Haushalt was tun??

Hallo Mädels ...mich hat es voll erwischt. .. mein Haushalt sieht total Katastrophe aus meint ihr das ist zu entschuldigen? ?? Meine kids sind gerade in kiga und schule und ich will nur beine ...

von Mama2217, 7. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.