April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annieke, 13. SSW am 01.10.2019, 17:26 Uhr

Schwangerschaftsbeschwerden und liegengebliebener Haushalt

Oh man.

Das tut mir wirklich sehr Leid, dass dein Partner dafür kein Verständnis hat.

Ganz im Ernst... vermutlich ist das ja jetzt nur eine Phase und in wenigen Wochen sieht die Welt wieder anders aus. Ich hatte zwar zu Beginn keine Übelkeit, aber bleierne Müdigkeit und gleichzeitig so schlecht geschlafen wie lange nicht. Beides ist nun echt besser geworden. Bitte haltet beide durch.

Sag ihm, dass du Verständnis hast für ihn und er nichts machen muss, aber du gerade keinen Top-Haushalt leisten kannst. Nicht umsonst hast du ein Beschäftigungsverbot erhalten.

Immer mal wieder kleine Aufgaben... nicht sofort alles auf einmal. Und selbst wenn nicht, dann sieht es jetzt halt mal ein paar Wochen mistig aus. Wenn das Baby da ist, wird es genauso sein...

Oder, aber das geht natürlich immer nur, wenn es finanziell geht, dann kann man sich vorübergehend eine Putzhilfe suchen, die bestimmte Dinge übernimmt.

Fühl dich gedrückt! Lenk dich gut ab. Und versuche die Zeit in Ruhe zu genießen. Das ist ganz wichtig für dich und das Baby!

Lg Annieké

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schwanger krank Haushalt was tun??

Hallo Mädels ...mich hat es voll erwischt. .. mein Haushalt sieht total Katastrophe aus meint ihr das ist zu entschuldigen? ?? Meine kids sind gerade in kiga und schule und ich will nur beine ...

von Mama2217, 7. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.