April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani3112, 14. SSW am 01.10.2019, 17:10 Uhr

Schwangerschaftsbeschwerden und liegengebliebener Haushalt

Ach du Arme...das klingt sehr belastend!
Mir ging es bisher in jeder SSW schlecht und auch diesmal krieg ich nichts auf die Reihe...du bist also absolut nicht allein!!!! Ich mache keinen Handgriff mehr im Haushalt! Weil mein Mann sonst aber alles übernimmt - inklusive Hund - auch das schaff ich nicht - haben wir uns eine Putzfrau für die Zeit der Schwangerschaft organisiert. Wäre das vielleicht auch etwas, das du dir vorstellen kannst?
Das wichtigste ist jetzt, dass du viel entspannen kannst, dein Körper zeigt dir ja mit den Blutungen eindeutig, dass er Ruhe braucht!!! Es tut mir sehr leid, dass dein Mann nicht so gut reagiert hat, vielleicht ist er einfach auch überfordert? So wie du es aufzählst hat er sehr viel um die Ohren... rede nochmal mit ihm, erklär ihm nochmal wie schlecht es dir geht...jeder Frau geht es anders und hat unterschiedliche Leiden in der Schwangerschaft...da ändert es auch nichts dass er schon zwei Kinder hat! In meinem Umfeld geht es den meisten Schwangeren immer blendend und sind absolut fit bis zum Schluss! Davon kann ich nur träumen!! Ich bin jetzt schon froh wenn die Schwangerschaft (hoffentlich gut) endet und ich ein gesundes Baby im Arm halten kann!
Ich drück dir so sehr die Daumen, dass du dich mit deinem Mann aussprechen kannst und es dir bald zumindest so viel besser geht, dass zumindest Schwindel und Schüttelfrost aufhören!!! Vielleicht hast du das schlimmste in zwei Wochen überstanden!
Kann dich deine Mama oder eine liebe Freundin etwas unterstützen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schwanger krank Haushalt was tun??

Hallo Mädels ...mich hat es voll erwischt. .. mein Haushalt sieht total Katastrophe aus meint ihr das ist zu entschuldigen? ?? Meine kids sind gerade in kiga und schule und ich will nur beine ...

von Mama2217, 7. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.