Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind84, 25. SSW am 31.08.2015, 16:07 Uhr

Schwangerschafts-Tagebuch

Hallo,

Hab jetzt schon paar mal gelesen, dass manche nicht zum Tagebuch schreiben kommen.
Da ich auch Tagebuch führe, würde es mich mal interessieren, wie oft ihr da hinein schreibt (ob jeden Tag oder nur jede Woche) und was und wieviel.
Auch in welcher Form ihr das Tagebuch angelegt habt.

Über Austausch würd ich mich freuen.

Gruß Mona

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschafts-Tagebuch

Antwort von havingabrit, 27. SSW am 31.08.2015, 22:23 Uhr

Also ich hab in der siebten Woche begonnen und schreibe so oft es mich eben juckt. Ich finde, man kann das nicht erzwingen. Ich schreibe nicht nur über die Schwangerschaft sondern über alles, was sonst passiert und auch über ihre Familie. Man weiß ja nie, wie lang man sich an die Geschichten erinnert.
Meistens schreib ich ein bis drei Seiten, manchmal mehrmals die Woche, mal nur einmal. Hoffe, das hilft dir etwas ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-Tagebuch

Antwort von ninchen89, 27. SSW am 01.09.2015, 19:30 Uhr

hi :)
also ich schreibe eigentlich von anfang an mehr oder weniger regelmäßig auf, was so passiert. also zum einen wie es mir und dem kleinen geht, wie die arzttermine waren, aber auch was drum herum so passiert, im alltag, bei freunden, usw.
je nach lust und laune wird es mal mehr oder weniger, einmal sogar nur zwei sätze :-D so im durchschnitt schreibe ich einmal die woche und ich schreibe am laptop.
bin aber gerade noch dabei ein album zu machen, in das ich so das wichtigste reinschreiben werde, mit fotos und so. hat meine mutter damals auch gemacht und ich schau es heute noch gerne an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.