Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sa.leko, 18. SSW am 13.07.2023, 19:29 Uhr

Schwangerschafts KOPFSCHMERTZEN

hallo meine lieben ich bin momentan in der 18ten Woche
ich hatte vor meiner Schwangerschaft circa sieben Jahre Migräne mit Aura (ich weiß nicht ob das so für euch etwas sagt) jedenfalls ist die Aura meist eine Einschränkung der Sinne bei mir war es jedenfalls so das ich immer auf einem Auge nichts sehen konnte für einen Zeitraum von 20-60 Minuten dann trat irgendwann die Übelkeit mit extremen Kopfschmerzen ein.

Vor meiner Schwangerschaft war ich zwei Jahre anfallfrei und jetzt plötzlich in meiner SS tritt es plötzlich wieder auf. Als wär das jetzt nicht genug 2 Mal im Monat hab ich auch noch jetzt seit 2 Wochen JEDEN TAG Kopfschmerzen und Nackenschmerzen… kann jetzt eben aber als Schwangerschaftsbeschwerde dazu gekommen sein… naja bin in neurologischer Behandlung und habe jetzt auch akupunktur versucht einmal werde es jedenfalls regelmäßig weiter versuchen …

Hattet ihr auch im 2ten Trimester Kopfschmerzen und wenn ja wann hörte das bei euch wieder auf? Habe gehört das auch das meisten bis in 20-22 ssw zieht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.