Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klimklim, 9. SSW am 26.02.2014, 13:26 Uhr

Schwangerschaftouting! Wie habt ihr es eurer Familie / Freunden gesagt?

Hallole ihr lieben,
wollte euch mal fragen. ob und wem ihr schon von eurem Familienzuwachs erzählt habt.
Wir haben es meinen Schwiegereltern folgendermaßen mitgeteilt.
Sie hatten Hochzeitstag und wir haben Ihnen ein selbstgekochtes 4-Gänge-Menü zubereitet.
Den Nachtisch gabs in Tassen, die ich vorher innen mit "Du wirst Opa" und "Du wirst Oma" beschriftet und eingebrannt hab.
Die Tassen mit dem Druck gibt es in einem "Handarbeitsshop für Bastelfreunde", allerdings fand ich die zu teuer.
Und Porzellanfarbe hatte ich noch da :).
Kam gut an und sie haben sich gefreut; auch über den Schocker, dass
es Zwillinge werden :D
Finde es lustig, wenn man es versucht originell mitzuteilen.
lg
klimklim

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftouting! Wie habt ihr es eurer Familie / Freunden gesagt?

Antwort von Vani89, 7. SSW am 26.02.2014, 13:46 Uhr

Bei uns wissen es mitlerweile alle.
Meine mama und schwester haben mich gedrängt zu einem test vor nmt und haben den strich mit ner lupe gesucht. aber er war da hihiiii

2tage später habe ich ein clear blue gemacht der schwanger anzeigte. Danachging es wie so wie ne art stille post spielen. Vanessa ist schwanger. Hihihiiii

Meine große maus hat morgen zum frühstück ein ultraschall bild auf dem brettchen bekommen. Und als sie realisiert hat was das ist fing sie vor freude an zu weinen. Sie ist jetzt 10 und ich bin mal gespannt was sie morgen zu dem neuen foto von baby sagt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftouting! Wie habt ihr es eurer Familie / Freunden gesagt?

Antwort von monne, 9. SSW am 26.02.2014, 16:01 Uhr

Wir haben für unsere Große ein TShirt mit der Aufschrift "Best sister ever" gefunden und sie damit am Wochenende bei Freunden auftauchen lassen. Damit war alles klar! Auch meinen Eltern haben wir es am Abend so gesagt, die Schwiegereltern stehen noch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist hier noch jemand,der Tamdem-Stillen möchte??? Noch jemand mit Familienbett?

Hi! Mein Kleiner ist jetzt fast 2 und stillt noch ausgiebig. Bis Weihnachten noch so 14mal. Mein Frauenarzt meinte, deshalb würde ich nicht schwanger. Hatten 1 Jahr probiert. Prolaktinspiegel war hoch. Wollte aber nicht aufhören zu stillen. Hab dann aber um Weihnachten ...

von sunny4u, 7. SSW 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

wie und wann familienmitglieder sagen?

hallo ich hab mal eine frage. wann und wie sagt ihr eurer familie das ihr schwanger seit? und wie sagt ihr es eurem mann? bei meiner ersten habe ich das ganz doof gemacht mit dem handy und hab ihn angerufen natürlich hab ich das bereut weil ich gerne seinen gesichtsausdruck ...

von JanniksMami2010 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.