Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JanniksMami2010 am 30.01.2012, 22:09 Uhr

wie und wann familienmitglieder sagen?

hallo ich hab mal eine frage. wann und wie sagt ihr eurer familie das ihr schwanger seit? und wie sagt ihr es eurem mann? bei meiner ersten habe ich das ganz doof gemacht mit dem handy und hab ihn angerufen natürlich hab ich das bereut weil ich gerne seinen gesichtsausdruck gesehen hätte. deswegen bin ich nun am überlegen wie ich ihm das nun sage.
das ist wieder alles so aufregend wahnsinn ich hoffe ich schaff das alles.

 
2 Antworten:

Re: wie und wann familienmitglieder sagen?

Antwort von mami_dani am 30.01.2012, 22:58 Uhr

Meinem Mann habe ich es sofort nach dem Test gesagt. Da bin ich nur aus dem Bad gerannt, zu ihm ins Bett und habe freudestrahlelnd verkündet, dass ich gerade einen positiven Test in den Händen gehalten habe. Ehrlich gesagt hätte ich es nicht viel länger bei mir behalten können.
Bei dem Rest der Familie ist mehr Fingerspitzengefühl gefragt. Wir leben als Patchworkfamilien zusammen und somit sind da schon einige Kinder verschiedener Altersklassen, die es in homöopathischen Dosen verklickert bekommen müssen, dass ihre in ihren Augen alten Eltern noch ein Kind in die Welt setzen wollen. Na..was freu ich mich schon auf diese Diskussionen . Die Teenagerfraktion in unserer Familie wird uns bestimmt als peinlich titulieren....ich bin gespannt :o))

lg, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie und wann familienmitglieder sagen?

Antwort von BabyChalsy, 5. SSW am 31.01.2012, 7:43 Uhr

Also meinem Mann habe ich es per. Gutschein gesagt zu seinem 33 und anbei den Storchenbrief den eine Mami hier reingestellt hat weil ich den so süß fand aber er hat es sich schon gedacht hat er gesagt!Meine Kindern sage ich es erst später wenn ich auch ein Bild habe und so.Habe noch zu große Angst das wieder was passiert.Letztes mal wussten es die Kinder zu früh und dann hatte ich ja zwei Fg bei der zweiten Fg hatte ich nix gesagt aber Kinder haben riesen Ohren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.