Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackPueppi am 30.01.2012, 18:52 Uhr

Von mir auch ein Vorsichtiges Hallo

Habe heute einen Test gemacht und eindeutig positiv!!!
Freue mich total!!!
Also nun was zu mir: Heiße Anne, bin 24 und Mama von einem 3 Jährigen Sohn. Mein Partner und ich haben seit 9 Monaten am 2. Kind gebastelt und endlich (!!!) hat es geklappt! Im Juli vergangenen Jahres war bereits eine FG in der 7 Woche, darum bete ich das dieses mal nix mehr schief geht und ich hier bleiben kann. Müsste jetzt etwa 5. Woche sein und der ET wäre ca. 10.10.2012. Ich hoffe ihr drückt mir alle die daumen.

LG an euch alle!

 
7 Antworten:

Re: Von mir auch ein Vorsichtiges "Hallo"

Antwort von BabyChalsy, 5. SSW am 30.01.2012, 18:56 Uhr

Hallo!Meine Daumen sind gedrückt.Kenne das Gefühl das man denkt vielleicht passiert wieder was.Hatte selber zwei FG und mal sehen ob der dritte Versuch klappt.Wünsche Dir alles gute.Lg Babychalsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir auch ein Vorsichtiges "Hallo"

Antwort von be-happy am 30.01.2012, 18:57 Uhr

Hallo Anne
von meiner Seite alles Gute und immer optimistisch denken wird schon .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir auch ein Vorsichtiges "Hallo"

Antwort von BlackPueppi am 30.01.2012, 19:12 Uhr

Lieben Dank fürs Daumen drücken! ^^
Ich veruch wirklich positiv zu denken aber ein bissel Angst bleibt doch. Irgendwie hatte ich die Hoffnung auf eine Schwangerschaft schon aufgegeben, da es eben doch ein bissel lang gedauert hat und mein Freund mal einen Hodenhochstand hatte als Kind. Ich dachte wirklich das klappt nie mehr. Nun wirft die eventuelle SS doch meine Pläne durcheinander... Wollte dieses Jahr noch eine Fortbildung und den Auto-Führerschein machen... Na mal sehen wie sich das alles entwickelt.
Am liebsten würd ich gleich morgen zu FA gehen aber ich glaub das ist noch ein bissel früh... Wenn der Test doch was falsches Angezeigt hat mach ich mich eventuell total zu Obst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beweisfoto

Antwort von BlackPueppi am 30.01.2012, 19:34 Uhr

Nunja... Ich denke das es eigentlich eindeutig ist.
(Nur schlechte Bildqualität, da mit Handy aufgenommen)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir auch ein Vorsichtiges "Hallo"

Antwort von brandneu am 30.01.2012, 21:30 Uhr

Hallo, willkommen im Club! Der Test sieht doch vielversprechend aus! Ich drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir auch ein Vorsichtiges "Hallo"

Antwort von mami_dani am 30.01.2012, 22:39 Uhr

Na, da wird er Bus doch immer voller :-)). Herzlich willkommen hier und natürlich drücken wir alle Daumen, dass alls gut läuft. Ich glaube, aus dem gegenseitigen Daumendrücken kommen wir die nächsten 35 Wochen wohl nicht raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir auch ein Vorsichtiges "Hallo"

Antwort von BlackPueppi am 31.01.2012, 12:16 Uhr

Hihi, ja das glaub ich auch.
Ich freu mich schon auf die nächsten Wochen hier und auf das Austauschen mit euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.