Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJuni2013und2017, 21. SSW am 26.01.2017, 10:40 Uhr

Schwangerschaftbeschwerden die einfach nur nerven

Hi ihr lieben,

ich bin stark erkältet und ständig am Niesen und husten.
Mein Beckenboden ist anscheind nicht mehr so stabile denn mindestens einmal am Tag darf ich nach einem besonders heftigen nieser die Unterwäsche wechseln
Ist meine 2. Schwangerschaft und meine große war ein sehr großes schweres Kind. Kam mit 4200 g natürlich auf die Welt. War natürlich nicht so toll für den Beckenboden.

So ein Mist. Komm mir wie eine Oma vor. Besonders schlimm wenn ich im Schneidersitz sitze. Gehts noch jemanden so?
Hoffe nach der Erkältung gibt es sich wieder. Mache jetzt schon ständig Beckenbodenübungen.

Was habt ihr so für Beschwerden die besonders nerven?
Bei mir ist die Symphyse gelockert, mein Kreislauf spinnt und ich muss ständig auf Toilette.

Lg Melanie

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftbeschwerden die einfach nur nerven

Antwort von Mine74, 20. SSW am 26.01.2017, 11:06 Uhr

Das ist natürlich ganz blöd. Es gibt da doch so Slipeinlagen bei Blasenschwäche von always. Hatte mich da mal verkauft. Die sind auch nicht dicker/größer als Normale Slipeinlagen. Vielleicht wäre das eine Alternative,solange der Schnupfen andauert?

Hatte das nach meiner 3. ss auch. Obwohl Kind 2 und 3 KS waren. Nach dem 4. Kind habe ich mich dann gezwungen zur Rückbildung zu gehen. Und siehe da, es bringt wirklich was. Ich musste nicht immer beim Niesen die Beine zusammen kneifen.

Meine Beschwerden halten sich zum Glück in Grenzen. Das blöde sind die KS, die ich an 3von 5 Tagen habe. Leider halte ich es nicht immer aus und hab so Ca jede Woche doch was genommen.
Ansonsten bin ich immer schnell aus der Puste und seit paar Tagen schmerzen die Mutterbänder zeitweise ganz schön. War gerade wieder mit Kind und Hunden spazieren und hatte richtig ziehen, wie Seitenstechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftbeschwerden die einfach nur nerven

Antwort von melissamulis, 21. SSW am 26.01.2017, 11:36 Uhr

Das hätte ich schreiben können! Ich bin mit kind nr 3 schwanger. Mir geht's ähnlich ich habe auch zur zeit eine Grippe und habe extremen reizhusten ich musste mich gestern auch paar mal umziehen weil es ständig auf die blase drückt
Zudem kommt noch das ich ganz dolle hüftschmerzen habe und manchmal nicht mehr weiß wie ich liegen soll. Und meim ischiasnerv... Echt ätzend. Ja und der kreislauf der ist auch nicht der dollste die fragen mich nach dem messen immer ob ich noch schlafe . Naja Hälfte haben wir ja schon geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftbeschwerden die einfach nur nerven

Antwort von Mareike92 am 26.01.2017, 11:50 Uhr

Kenn ich und dazu kommt noch das schmerzende ISG und Verstopfung und und.
Versuch es doch mal mit Scheidenkegeln entweder auf Rezept vom Gyn oder aus der Drogerie oder Sexshop. Das hat meinen Beckenboden geholfen.
Ansonsten warten wir mal bis Juni und das Kind raus ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin fertig mit den Nerven - Reste in Gebärmutter

Hallo ihr lieben..ich muss mal Jammern. Mein Sohn kam vor 13 Tagen zur Welt. Wir haben ambulant entbunden. . Die Hausgeburt hat ja leider nicht geklappt und ich bin über den Verlauf der Geburt und allem danach noch sehr traurig ... Nach und während der Geburt hatte ich eine ...

von Jemalu1111 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Ich bin fertig mit den Nerven

mein Sohn wurde heute morgen positiv auf corona getestet. Ihm gehts zum Glück aber nicht schlecht. Wir warten nun auf das Ergebnis des PCR Tests, aber nach 3 positiv schnelltests glaube ich nicht das es ein anderes Ergebnis wird.. Nun ...

von Jemalu1111, 6. SSW 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Kleiner Bauch- Kommentare nerven

Hey an alle lieben Mamas. Hat jemand vlt das gleiche „Problem“ wie ich? Ich bin jetzt in der 32 Ssw angekommen und meinem Baby geht es super, ist sogar etwas größer, aber ich bin selbst 1,84cm groß ...

von xxLiisaxx, 32. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Morgen FA - Nerven liegen blank

Bin froh wenn morgen ist. Ich bin nervlich am Ende. Mittlerweile sind die Tests fett positiv. Bei meiner ersten FG waren sie es an HL Tag 18, hab aber letzte Woche schon positiv getestet am Montag. Gestern hab ich geweint ohne Ende, weil ich nichts spüre, außer ein Ziehen nur ...

von Dutschess, 6. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die nervende Niere...

Hallo Mädels, Heute habe ich auch mal wieder etwas spannendes zu berichten. Am Mittwochnachmittag direkt als sich mein Freund hingelegt hat um sich endlich mal auszuruhen, bekam ich heftige einseitige Schmerzen im Rücken. Einfach so! Es war das Grauen! Egal wie ich mich ...

von Cashew, 37. SSW 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Mit den Nerven am Ende 😔

Hii ich bin Iris und weiß grad nicht wo oben und unten ist... Letze Mens war am 23.8... Muß dazu sagen das ich einen ganz unregelmäßigen Zyklus habe. Am Samstag habe ich 2 mal positiv getestet. Habe auch alle Anzeichen einer Schwangerschaft.. Übelkeit.. Etc. ...

von Lejosun 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Mit den Nerven am Ende

Jetzt war alles gut, die ganzen Wochen seit meinem Krankenhausaufenthalt. Habe mich super gefühlt, etwas Rückenschmerzen, aber gut, damit komme ich klar.... Dienstag beim US war alles super. Und heute Mittag der große Knall: wieder Blutungen und nicht gerade wenig! War ...

von Happy87, 15. SSW 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Leichter Nervenzussamenbruch 6ssw und jetzt Angst

Hallo ihr lieben, habe mich heute so extrem mit meinem Partner gestritten, dass ich nen leichten Nervenzusammenbruch hatte. Nun habe ich Angst dass, morgen um 12 beim FA was schlimmes raus kommt. Ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist und mache mir die ganze zeit ne ...

von Charlotte2017, 6. SSW 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven!

So, ich bin wieder da, und eigentlich eher unzufrieden. Das Gute: Kind ist noch da, hat sich bewegt, und ist genau richtig gross. Schon mal sehr schoen! Das Bloede: Haematom ist noch da, ist fleissig gewachsen, und sitzt immer noch genau neben der Fruchthoele. Ich kann also ...

von @ntje, 10. SSW 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Ich will ja nicht nerven :p :D

Bei mir ist es jetzt so, dass ich Dienstag morgen testen werde. Aber es deutet einfach alles darauf hin dass ich schwanger bin.. Zum Arzt traue ich mich einfach noch nicht, habe jetzt mit meinem Freund besprochen, dass wir falls der Test negativ sein sollte, wir bis zum 24.10. ...

von Lililovely 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.