Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Meine Nerven!

Thema: Meine Nerven!

So, ich bin wieder da, und eigentlich eher unzufrieden. Das Gute: Kind ist noch da, hat sich bewegt, und ist genau richtig gross. Schon mal sehr schoen! Das Bloede: Haematom ist noch da, ist fleissig gewachsen, und sitzt immer noch genau neben der Fruchthoele. Ich kann also weiterhin nur abwarten, ob es gut geht, oder nicht. Ich war auch ein wenig irritiert vom Ultraschall. Mein alter Arzt hat sich immer viel Zeit genommen, genau das Herz und Gehirn geschallt, hat einem verschiedene graue Flecke gezeigt mit Hinweisen wie: dies ist die Blase, dies der Magen, gefuellt und so. Diesmal hat die Aerztin einmal drueber gewischt, hat gesehen: Kind bewegt sich, hat die Groesse vermessen und gut war. Nicht mal den Herzschlag hab ich gesehen. Tja, also weiter bangen. Wenn Ihr gerade mal einen Daumen frei habt, duerft Ihr ihn mir gerne die naechsten zwei Wochen druecken.

von @ntje am 12.11.2015, 11:42



Antwort auf Beitrag von @ntje

Oh man, das tut mir leid, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht Kopf hoch und positiv denken, wird schon alles gut werden

von Saskia94 am 12.11.2015, 11:52



Antwort auf Beitrag von @ntje

Ohje, das sind keine guten Neuigkeiten. Daumen sind natürlich feste gedrückt!!! Bist du bei einem normal Gynäkolgen in Behandlung? Wenn du große Sorge hast, geh doch in eine Klinik. Hab das in meiner vorherigen Schwangerschaft auch gemacht und die haben ganz genau geschaut. Und nächstes Mal einfach sagen, dass du gerne das Herzchen noch schlagen sehen möchtest ;-) Toi, Toi, Toi - alles wird gut!!!

von Mini2012 am 12.11.2015, 11:55



Antwort auf Beitrag von @ntje

Oh, weiterhin alles Gute. Lg

von Smmefa am 12.11.2015, 12:42



Antwort auf Beitrag von @ntje

Ich drück die Daumen mit

von Bäcklebee am 12.11.2015, 12:56



Antwort auf Beitrag von @ntje

Ich drücke auch die Daumen.

von Mone2014 am 12.11.2015, 15:54