Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy87, 15. SSW am 19.12.2016, 16:42 Uhr

Mit den Nerven am Ende

Jetzt war alles gut, die ganzen Wochen seit meinem Krankenhausaufenthalt. Habe mich super gefühlt, etwas Rückenschmerzen, aber gut, damit komme ich klar....
Dienstag beim US war alles super.
Und heute Mittag der große Knall: wieder Blutungen und nicht gerade wenig! War jetzt beim Arzt, er sagt es kommt vom Muttermund, aber warum????????
Zum Glück ist mit dem Baby alles in Ordnung.
Aber ich bin langsam echt fertig, weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Und habe wirklich keine Lust mehr....

 
7 Antworten:

Re: Mit den Nerven am Ende

Antwort von Wunder2017, 15. SSW am 19.12.2016, 17:20 Uhr

Ach man du arme da machst du wirklich etwas durch
Versuche dich so viel wie möglich auszuruhen und abzulenken. Es ist bestimmt nichts schlimmes und nächstes Jahr wird alles besser und es ist UNSER JAHR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende

Antwort von Conny82, 15. SSW am 19.12.2016, 17:38 Uhr

Oh Mensch, kommst du denn nie zur Ruhe =/ Fuehl dich mal gedrueckt.

Hat dein Arzt keine Idee? Wirst du noch Vaginal untersucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende

Antwort von Happy87, 15. SSW am 19.12.2016, 17:56 Uhr

Danke euch!
Musste mich mal einmal ausheulen. War wirklich ein Schock heute Mittag. Jetzt wird's wieder weniger,aber trotzdem nacht es mich fertig.
Nein, normalerweise werde ich nicht mehr vaginal untersucht, aber heute hat er nochmal geschaut, da er ja wissen wollte ob da irgendwas akutes ist.... anschließend nochmal US von der Bauchdecke aus, aber auch da ist nichts zu sehen. Habe zwar nen Tiefstand der Plazenta, aber die ist 2,5 cm vom Muttermund entfernt, also auch nicht ausschlaggebend wie mein FA sagte. Die Arzthelferinnen gucken mich nur noch mitleidig an.
Ich liege hier hauptsächlich rum und lese oder gucke Fernseh. Mache ein bisschen was im Haushalt,aber das wird alles über die Woche aufgeteilt. Einkaufen macht mein Freund,damit ich nicht hebe,aber der ist auch jeden Tag zwölf Stunden unterwegs. Hier sieht es aus, wie sonst noch nie in meinem Leben, man kann quasi vom Boden essen... aber nicht weils so sauber ist,sondern weil genug rumliegt.... bin einfach am verzweifeln und heule heute nur noch.

Sorry,dass das so lang geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende

Antwort von tanzmit am 19.12.2016, 20:43 Uhr

Die Bluterei kenne ich. War bei mir die ersten zwei Kinder auch so, jetzt beim dritten weniger. Wir sagen schon, mich guckt man schief an und ich blute. Versuch es mal mit Dingen, die den Stuhl etwas aufweichen, ich hatte immer Blutungen bei zu hartem Pressen... An die Unordnung kannst du dich gewöhnen. Ordentlich und Kinder schließt sich eh aus ;-) Meine Mutter sagte, als ich mich mal beschwerte, dass hier ständig Sand von Sandkasten im Haus war: Du kannst entweder ein sauberes Haus haben oder glückliche Kinder. Da ist was dran. Es vermüllt nicht alles, aber vom Fußboden essen könnte man hier nicht. (Bis auf die Kinder, die essen die runtergefallene Schokolade auch mit Sand.)
Alles Gute - bald ist es ja geschafft. Hast du schon mal mit Utrogest probiert? Bzw dein Arzt? Manchmal ist die Blutungsneigung dadurch geringer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende

Antwort von scrattini am 19.12.2016, 21:10 Uhr

das tut mir sol eid für dich! Hoffentlich wird es bald besser...Aber ist doch schonmal gut, dass es nicht aus der Gebärmutter kommt, sondern "nur" vom Muttermund, oder? Vielleicht ist nur eine kleine Ader geplatzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende

Antwort von Happy87, 15. SSW am 19.12.2016, 22:27 Uhr

Ja, Utrogest habe ich bis Ende der 12. Woche genommen.
Stuhl ist aufgrund meiner Laktoseintoleranz weich,zum Glück. Habe wirklich keinen blassen Schimmer wo das her kommt....
Ich weiß, muss positiv denken, aber kann mich überhaupt nicht beruhigen und die Tränen laufen und laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende

Antwort von HebMama, 14. SSW am 21.12.2016, 14:55 Uhr

Das kenn ich sehr gut

Wir haben eine Nerven aufreibende Zeit hinter uns in der wir versucht haben ein Baby zu bekommen. Dann endlich (2. IVF Versuch) schwanger aber gleich haufenweise Komplikationen in der frühschwangerschaft mit ständigen Arztbesuchen.Dann hat mich in der 7. SSW die echte Grippe erwischt. Und als ich endlich wieder arbeiten gegangen bin (10 ssw) hat die Schmierblutung begonnen. 1 woche war's nur wenig und bräunlich. Dann plötzlich in der Arbeit ein Schwall hell rotes Blut.... Es ist mir die Beine runter gelaufen und ich dachte jetzt ist es vorbei.
Nach 2 Nächte Krankenhaus wieder nach Hause. Mittlerweile bin ich 13+2 und ich habe immer noch regelstarke Blutungen (meist altblutig) zwischendurch sogar wieder schwallartig!
Hatte jetzt jede Woche Ultraschall. Mit den Kindern (es sind Zwillinge) passt alles aber ich muss streng liegen! Keine Hausarbeit, kein arbeiten, kein Sport (ich bin sonst immer auf den Beinen und 4x die Woche beim Sport), kein Sex,.... Nichts außer Sofa/buch/tv! Wenn das so bleibt werde ich depressiv.

Bin ständig den Tränen nahe und das obwohl es den Zwergen gut geht und ich mich freuen sollte.

Gestern hat man zumindest einen Grund für die Blutung gesehen= ein 5cm großes hämatom!

Kopf hoch. Wir schaffen das, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit den Nerven am Ende 😔

Hii ich bin Iris und weiß grad nicht wo oben und unten ist... Letze Mens war am 23.8... Muß dazu sagen das ich einen ganz unregelmäßigen Zyklus habe. Am Samstag habe ich 2 mal positiv getestet. Habe auch alle Anzeichen einer Schwangerschaft.. Übelkeit.. Etc. ...

von Lejosun 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nerven, Ende

Ich bin fertig mit den Nerven - Reste in Gebärmutter

Hallo ihr lieben..ich muss mal Jammern. Mein Sohn kam vor 13 Tagen zur Welt. Wir haben ambulant entbunden. . Die Hausgeburt hat ja leider nicht geklappt und ich bin über den Verlauf der Geburt und allem danach noch sehr traurig ... Nach und während der Geburt hatte ich eine ...

von Jemalu1111 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Ich bin fertig mit den Nerven

mein Sohn wurde heute morgen positiv auf corona getestet. Ihm gehts zum Glück aber nicht schlecht. Wir warten nun auf das Ergebnis des PCR Tests, aber nach 3 positiv schnelltests glaube ich nicht das es ein anderes Ergebnis wird.. Nun ...

von Jemalu1111, 6. SSW 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Kleiner Bauch- Kommentare nerven

Hey an alle lieben Mamas. Hat jemand vlt das gleiche „Problem“ wie ich? Ich bin jetzt in der 32 Ssw angekommen und meinem Baby geht es super, ist sogar etwas größer, aber ich bin selbst 1,84cm groß ...

von xxLiisaxx, 32. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Morgen FA - Nerven liegen blank

Bin froh wenn morgen ist. Ich bin nervlich am Ende. Mittlerweile sind die Tests fett positiv. Bei meiner ersten FG waren sie es an HL Tag 18, hab aber letzte Woche schon positiv getestet am Montag. Gestern hab ich geweint ohne Ende, weil ich nichts spüre, außer ein Ziehen nur ...

von Dutschess, 6. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die nervende Niere...

Hallo Mädels, Heute habe ich auch mal wieder etwas spannendes zu berichten. Am Mittwochnachmittag direkt als sich mein Freund hingelegt hat um sich endlich mal auszuruhen, bekam ich heftige einseitige Schmerzen im Rücken. Einfach so! Es war das Grauen! Egal wie ich mich ...

von Cashew, 37. SSW 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven, Ende

Leichter Nervenzussamenbruch 6ssw und jetzt Angst

Hallo ihr lieben, habe mich heute so extrem mit meinem Partner gestritten, dass ich nen leichten Nervenzusammenbruch hatte. Nun habe ich Angst dass, morgen um 12 beim FA was schlimmes raus kommt. Ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist und mache mir die ganze zeit ne ...

von Charlotte2017, 6. SSW 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven!

So, ich bin wieder da, und eigentlich eher unzufrieden. Das Gute: Kind ist noch da, hat sich bewegt, und ist genau richtig gross. Schon mal sehr schoen! Das Bloede: Haematom ist noch da, ist fleissig gewachsen, und sitzt immer noch genau neben der Fruchthoele. Ich kann also ...

von @ntje, 10. SSW 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Ich will ja nicht nerven :p :D

Bei mir ist es jetzt so, dass ich Dienstag morgen testen werde. Aber es deutet einfach alles darauf hin dass ich schwanger bin.. Zum Arzt traue ich mich einfach noch nicht, habe jetzt mit meinem Freund besprochen, dass wir falls der Test negativ sein sollte, wir bis zum 24.10. ...

von Lililovely 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Fertig mit den Nerven

War gestern beim FA und laut meiner Rechnung bin ich in der 7ten SSW, das US Gerät hat 5+2 also 6 SSW angezeigt und es war nur eine ganz kleine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen sonst nichts... Also wäre ich eine ganze Woche später dran, aber das kann eigentlich nicht sein ...

von Jeanne85, ?. SSW 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.