Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Na super

Thema: Na super

Da war jetzt fast 3 Wochen ruhe mit der Übelkeit , da kommt sie nun volle kanne zurück . Am Mittwoch beginnt die 15 ssw und ich dachte wirklich , jetzt kann ich genießen

von Caro-90 am 19.12.2016, 12:13



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Oh jeeee das ist nicht schön,bin morgen in der 14 und muss immer einmal am Tag brechen ,das ist auch schlimm

von Nicki123 am 19.12.2016, 12:17



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Oh man ich mache mir dauernd Hoffnung das es jeden Tag aufhören könnte...Ich wollte eigentlich das Raclette essen genießen an Weihnachten Ich bin am Mittwoch in der 13. Woche und schleppe es seit 5 Wochen mit mir. Mag auch nicht mehr....Gestern hatte ich total den heulanfall den ganzen Tag weil ich wieder die "alte" sein mag, ich kann ja nichts machen zu Hause und das belastet mich. Komischerweise ist es am Wochenende am schlimmsten.

von Robicia am 19.12.2016, 12:49



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Oh man du arme ja das kenne ich Ich bin seid Samstag in der 15. Woche und heute den 2. Morgen Spuckfrei und hoffe das bleibt so dafür muss ich ständig essen und ich weiß schon garnicht mehr was ich essen sollen . Halte durch es wird bald wieder besser und du kannst Weihnachten bestimmt genießen

von Wunder2017 am 19.12.2016, 13:01



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Übelkeit kam bei mir am Wochenende auch zurück, ich glaube aber, dass es bei mir an den Nahrungsmitteln lag, die ich bearbeitet hab. Bei mir hilft bei so kurzen Übelkeitsschüben unterwegs zum Glück etwas Traubenzucker und frische Luft. Toi toi toi, dass du bald endlich deine Ruhe hast!

von frenzy87 am 19.12.2016, 13:08