Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Aaaaahhhhhhh

Thema: Aaaaahhhhhhh

Mein Wurm eiert mit so unheimlich auf der Blase rum . Das ist so unangenehm und ich muss dauernd pullern^^ das macht er aber nur in 1 sitzposition, natürlich die die am bequemsten ist Kennt ihr das? Ich merke innerlich richtig wie es gegen die Blase tritt!

von sunny2403 am 26.01.2017, 07:57



Antwort auf Beitrag von sunny2403

Kenn ich! Hat meiner zum Glück nur einen Tag lang gemacht. Jedesmal, wenn ich mich gerade gemütlich auf die Couch gesetzt hatte, hat er angefangen. Hat sich angefühlt, als würde er auf meiner Harnblase Purzelbaum üben. Und ich musste alle 10 Minuten pullern... Sobald ich rumgelaufen bin, hat er Ruhe gegeben.

von Katze79 am 26.01.2017, 08:20



Antwort auf Beitrag von sunny2403

Bevorzugt dann, wenn ich das Haus verlassen habe - natürlich war ich zu Hause noch einmal vorsorglich, weil ich kein Fan von öffentlichen Toiletten bin. Aber dann kann ich damit rechnen, dass ab einer gewissen Strecke zu Fuß mal ein paar Tritte/Schläge gezielt auf die Blase gehen und ich nur noch denke: Bitte, lieber Beckenboden samt Blase, haltet einfach durch. Bloß nicht nachgeben

von frenzy87 am 26.01.2017, 09:13



Antwort auf Beitrag von sunny2403

Das hab ich früher gehabt ... und auch jetzt noch .. aber immer nur wenn ich gelaufen bin ... grausam XD i.wann rutscht sie dann runter von der blase wenn ich genug gelaufen bin :)

von YokoNeko am 01.02.2017, 17:30