April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dnaas93, 18. SSW am 17.11.2021, 12:58 Uhr

Schwangerschaft, Impfung, Spaltung

Hallo ihr Lieben,

ich hab hier ein schwieriges Thema und hab sogar ein bisschen Angst, das hier alles auszufomulieren, aber gut.

Es geht um Folgendes:
Mein Mann hat 3 Schwestern, er und eine Schwester sind beide geimpft und geboostert. Die anderen zwei sind absolute Impfgegner.

Ich selbst bin geimpft und werde im Jänner auf jeden Fall boostern gehen, weil ich der Meinung bin, mein Kind so größtmöglich zu schützen.

Mein Problem:
Die ungeimpften Schwestern, respektieren einfach meine persönliche Grenze nicht, dass ich sie nicht sehen möchte. Auch PCR getestet nicht, weil in Österreich die Fallzahlen so hoch waren wie noch nie.

Ich habe schon versucht mit wissenschaftlichen Fakten und Argumenten zu überzeugen und es ist als würde man gegen eine Wand reden. Noch dazu kommt als Antwort immer eine Beleidigung auf persönlicher Ebene und Vorwürfe, was für ein A* ich bin, weil ich zu dem Thema nicht einfach schweigen kann.

Jetzt mein Entschluss: Ich distanziere mich von ihnen. Sie sind nicht meine Schwestern sondern seine und ich muss sie nicht sehen. Sie sind mir nicht superwichtig.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

PS. Ich wohne in Wien und wir haben derzeit eine Tages Inzidenz von knapp 1000. Einen Lockdown für Ungeimpte und bald womöglich für Alle und es liegen jetzt sogar schon Schwangere und Babys gehäuft auf der Intensiv (im Anhang ein Screenshot von der Story meiner Hebamme).

Liebe Grüße,
Diana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.