April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skylights110, 21. SSW am 16.11.2021, 14:47 Uhr

Gestern Organscreening mit Outing

Gestern war meine erste richtige Untersuchung, ich hatte bisher außer dem ersten schall in der 10. Woche nichts machen lassen und war dementsprechend nervös.

Mein Mann war dabei und auch der kleine, große Bruder konnte gucken. Ich glaube aber nicht, dass er verstanden hat worum es ging, dazu ist er zu jung.

Jedenfalls ist alles gut, Herz und Gehirn okay und es wird ein Mädchen
Ich freue mich sehr, habe mir immer erst einen jungen und dann ein Mädel gewünscht, wobei ich aber eh kein Rosa Fan bin.

Einen kleinen wehmutstropfen gibt es, ich habe eine Vorderwandplazenta und soll aufpassen, dass mir mein Wirbelwind nicht in den Bauch tritt oder so. Das ist leider sein Hobby

 
3 Antworten:

Re: Gestern Organscreening mit Outing

Antwort von Sweetlady2000, 17. SSW am 16.11.2021, 16:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Ich habe meine Untersuchung in 3 Wochen. Wird der Ultraschall schon auf dem Bauch gemacht? Ich drück dir die Daumen das alles gut bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Organscreening mit Outing

Antwort von Nightfighterin, 17. SSW am 16.11.2021, 18:19 Uhr

Ein Pärchen! Schee
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Organscreening mit Outing

Antwort von Skylights110, 21. SSW am 16.11.2021, 21:49 Uhr

Ja, das geht über den bauch. Ich war ehrlich gesagt geschockt, wie lange hier vaginal geschallt wird. In England hatte ich meinen 12 Wochen schall über den bauch
Finde das so mega unangenehm ständig was reingesteckt zu kriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.