April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SvenjaW, 18. SSW am 16.11.2021, 12:17 Uhr

Outing :-)


Ich war soeben beim Arzt. Habe ein zusatz-US machen lassen.
Es ist alles gut entwickelt, sehr aktiv, hat gewunken und geturnt. 19cm in 229gr
Und ein...... !
Mein Gefühl hat sich getäuscht, ich hatte mir zwar ein Mädchen gewünscht, aber ich bin trotzdem überglücklich, dass es ein kleiner gesunder Kerl ist!

 
4 Antworten:

Re: Outing :-)

Antwort von CajunShrimp am 16.11.2021, 14:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Ich bin nächste Woche Donnerstag und gespannt, ob er sich diesmal festlegt. Die letzten beiden Male gab es eine Tendenz zum Mädchen. Mal schauen ob die bestätigt wird und ich hoffe, dass ich nicht zu enttäuscht bin, wenn nicht. Ich mag den Gedanken, dass unser Sohn noch eine kleine Schwester bekommt - auch wenn ein kleiner Bruder genauso fein ist. Aber irgendwie stellt man sich da halt drauf ein…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von NerdMom, 21. SSW am 16.11.2021, 15:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Das ist schön :)
Immer toll zu sehen wie aktiv die kleinen sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von Nightfighterin, 17. SSW am 16.11.2021, 18:18 Uhr

Ja super! Glückwuuuuunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von SvenjaW, 18. SSW am 16.11.2021, 19:33 Uhr

Das versteh ich total.
So doof sich das anhört, aber ich bin auch ein bisschen enttäuscht, dass e skein Mädchen ist. Wir werden keine weiteren Kinder haben und somit ist der Mädchen Zug abgefahren und ich hätte mir eben ein Schwesterchen für meinen Sohn gewünscht und auch für mich. Ich finde, das darf man auch sagen.
Ich trotzdem überglücklich, dass es dem kleinen Mann gut geht und ich liebe ihn genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.